Es ist doch nicht zu glauben...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-105346.html
*grmpf*
GLG
Tina
Re: Es ist doch nicht zu glauben...
LG Samira
*hihi*
Im Schlafzimmer wird gegröhlt, und wenn er angezogen ist, reibt er sich die Augen *grummel*
Schade nur, dass ICH dann richtig wach bin!
LG Conny und Leon 13w6t
LG Daniela und Patricia 20w5t, die auch wieder eingeschlafen ist nachdem sie Mama geweckt hat
na sowas aber auch..hihi...tja da hatte sie eindeutig noch keine Lust wach zu sein.
lg silke die jetzt erstmal Jillian füttert...
hahaha....ohne Worte *gg* oT. aber LG->
wie süß! So hattest du jedenfalls die Gelegenheit, etwas zu erledigen *grins*
Liebe Grüße,
Gaby
süüüß ! und Stofftierchen schläft mit *gg* oT
:)))) das kenne ich nur zu gut. Der Jan macht das fast täglich mit mir.
Erst wenn er dann fertig ist und angezogen, ich endlich aufgestanden, dann schläft er seelenruhig. *grmpf*. An dieser Taktik müssen wir noch arbeiten.
GLG Anita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen