Suchen Menü

Es ist doch nicht zu glauben...

...da macht mich die Kleine um halb 6 wach, trinkt ihr Frühstück und als ich sie wieder ins Bett lege, erzählt sie sich einen und steigert sich ins Meckern rein. Na ja - dachte ich, ziehe ich sie halt schonmal an.... Gesagt - getan... Dann leg ich sie in die Wippe, um mir meinen KAffee zu machen und was ist?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-105346.html
*grmpf*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Es ist doch nicht zu glauben...

Jaja, so sind sie. Schmeißen einen morgens in früh aus dem Bett, nörgeln solang rum, bis man frühstückt und pennen dann wieder - und wir blöden Erwachsenen fallen auch jedesmal wieder drauf rein :oD
LG Samira

*hihi*

Das kenne ich zu gut, liebe Tina!
Im Schlafzimmer wird gegröhlt, und wenn er angezogen ist, reibt er sich die Augen *grummel*
Schade nur, dass ICH dann richtig wach bin!
LG Conny und Leon 13w6t

Hi, aber sie sind doch so süße Mäuse, denen kann man doch gar nicht böse sein.
LG Daniela und Patricia 20w5t, die auch wieder eingeschlafen ist nachdem sie Mama geweckt hat

huhu,
na sowas aber auch..hihi...tja da hatte sie eindeutig noch keine Lust wach zu sein.
lg silke die jetzt erstmal Jillian füttert...

hahaha....ohne Worte *gg* oT. aber LG->

Hi Tina,
wie süß! So hattest du jedenfalls die Gelegenheit, etwas zu erledigen *grins*
Liebe Grüße,
Gaby

süüüß ! und Stofftierchen schläft mit *gg* oT

Hallo Tina
:)))) das kenne ich nur zu gut. Der Jan macht das fast täglich mit mir.
Erst wenn er dann fertig ist und angezogen, ich endlich aufgestanden, dann schläft er seelenruhig. *grmpf*. An dieser Taktik müssen wir noch arbeiten.
GLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen