Suchen Menü

Es ist doch irgendwie gemein..

Da freut man sich, daß sie seit ca. 10 Tagen durchschlafen und meint nun hätten sie's gepackt.... Und nix is mehr seit 3 Tagen :-(
Jetzt habe ich heute als 19 Uhr-Flasche extra ne 2er-Probe ausprobiert, weil ich soooooooo müde bin und schlafen wollte und da meckert sie schon seit ca. 2 Uhr rum, bis ich nach ner Stunde aufgegeben habe mit "Schnuller reinstecken". In den letzten Nächten hat das wenigstens noch geklappt und sie ist für 2 Stunden wieder eingepennt. Och Menno, hab ich halt ne Flasche gefüttert... Und jetzt meckert sie nur rum und will erzählen *grmpf*. Dann wacht noch Celina auf und weint (arme Maus), weil sie so Halsweh hat und ich bin jetzt hell-wach, obwohl ich erst um 12 im Bett war.
Warum suchen sich die Kleinen zum Rhythmus-ändern immer die ungünstigste Zeit raus? Morgen bin ich dann wieder schlecht gelaunt, weil ich so müde bin *seufz*... Und warum ist es JETZT gerade so toll, den Schnulli aus dem Mund zu ziehen, ihn aber nicht immer richtig wieder reingesteckt zu bekommen und sich dann lauthals darüber zu ärgern????
Es gibt so (ganz kurze) Augenblicke, wo man überlegt, weshalb man nicht Single geblieben ist *grins*...
*gäääääähn*
LG
Tina, die sich soooooo gefreut hatte, daß das Gröbste überstanden ist (und was lernen wir daraus? Jeden "Erfolg" nicht als Selbstverständlichkeit sondern als Geschenk zu sehen *seufz*. Fällt nur nicht immer so leicht...)
Bisherige Antworten

Re: Es ist doch irgendwie gemein..

Hallo Tina
ich habe den Tip mit dem reisschleim ausprobiert. Ich meine erst seit zwei Tagen aber er hat jetzt immer von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlafen.
Ob das so bleibt, naja das sei dahingestellt.
Aber ich bin auch schon mal neben seinem Bett eingeschlafen, beim Nucki reinhalten.
bis es mir auch zu dumm war und ich sein Fläschchen gemacht habe. Mich macht das so narrisch, dass ich keine Möglichkeit habe, ihm mitzuteilen, dass mitten in der Nacht nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt zum quietschen ist.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen