Suchen Menü

Es ist Eiszeit und damit mein ich nicht das Wetter

Guten Morgen
Buh, ich sag euch. Es ist kalt, sehr kalt.
Jetzt hat sich anscheinend über Nacht der Schock gelegt und der Ärger über meine Blödheit kommt raus.
Gestern am Abend gings schon los, es wurde dann mit der Zeit nur mehr der Jan beachtet, ich bin dann schlafen gegangen und heute in der Früh wurde einfach auch nicht mehr mit mir gesprochen.
Die einzige Bemerkung nach dem Frühstück " Die Milch räum ich weg!!!"
naja, ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und hab nur gesagt " Bitte, ich reiss mich nicht drum!
Ja und das wars dann, ich bekam dann noch ein Küßchen und das wars.
Nichts!
Oh mein Gott, hoffentlich geht das bei der Versicherung rein, sonst gibts echt ein Abschiedfest.
Achja, gestern hatte er dann noch beim PC gearbeitet und in einem fort mußte ich mir anhören " Mit dem Laptop wäre das kein Problem" Und dauernd ein Gebrummel, es war schwer zu ertragen.
Naja, jetzt habe ich wieder eine Ruhe, er ist beim arbeiten. :)
GLG Anita
Bisherige Antworten

Re: Es ist Eiszeit und damit mein ich nicht das Wetter

Hallo Anita, habe Dein Malheur gestern gelesen! Buh da sind die Männer ja besonders sensibel, aber Kopf hoch, er kriegt sich schon wieder ein!
Lass ihn doch noch mehr Hausarbeit machen, dann hat die Sache für Dich wenigstens noch einen positiven Nebeneffekt *lach* LG Ricky & Hendrik 19w3t

Hoffentlich ist bald wieder Sonnenschein

Uiuiui.... guten Morgen Anita,
mensch, verstehen kann ich ihn aber auch. Ich wär auch sauer. Kann man das nicht so drehen, das Jan die Milch umgehauen hat?
Am besten, Du überraschst ihn mit etwas sehr schönem und sagst, es tut Dir soooooooo leid. Vielleicht wird´s dann wieder besser ;o)
LG Samira

Hi Anita,
na wenigstens gabs noch ein Küsschen,
das hätte ich nicht bekommen.
Wenn Kay sauer auf mich ist dann werde ich mit absoluter Nichtbeachtung gestraft, als wäre ich gar nicht da.
Das mit der Versicherung klappt bestimmt, und dann ist wieder suuuuuper Wetter! Ganz bestimmt!!!!
*knuddel* *drück* und *kuss auf die Wange*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nici und Luis (ui, heute schon 15 Wochen)

Gibts doch nicht!!!!!

Hi Anita, ist für mich uuuuunbegreiflich, wie man einem sowas krumm nehmen kann. Und auch noch der eigene Partner!!!! Der tut ja so, als hättest Du das mit Absicht gemacht. Tststs, ehrlich, das will nicht in meinen Kopf. Der soll sich mal am Riemen reißen, der Gute!!!! Sag ihm das von mir! LG und toi toi toi, Dani

Hi Anita,
ist gemein, ich weiß, aber ich muss immernoch lachen, wenn ich an Dein Posting von gestern denke... das ist nämlich ein ganz hartes Thema, die Technik seines Mannes zu zerstören... ohje, ohje.. :-))) Ich hab hier mal den PC mit einem üblen Virus lahmgelegt - da war ein ganzes Wochenende Eiszeit... und Sprüche muss ich mir bis heute anhören... also, halb so wild... hauptsache er hat Dich am Leben gelassen *gggggg*
GGGGLG Sabine

hallo
hm, soll ich dir was gestehen, der Computer wurde erst vor ca einem Monat neu aufgesetzt, da ich eine kleine Sammlung trojanischer Pferde hatte.
Frag nicht, was ich mir da anhören konnte.
Mein Freund hat mich heute in der Früh noch gefragt, wer mein Auftraggeber ist?ob ich bezahlt werde ihn systematisch fertigzumachen. Irgendwie identifiziert er sich mit dem PC. *ggg*
GGGGGLG Anita

witzig, wie bei uns... :-)))

Aber immerhin scheint Dein Freund seinen ironischen Witz diesbezüglich nicht verloren zu haben.... - Auftrageber *lach*
Meiner ist mittlerweile auch oberskeptisch, wenn ich am PC sitze. Er meint auch immer, ich hätte irgendwelche negativen Schwingungen auf jegliche Art von Elektronik... Dinge, die ich in der Hand gehabt hätte, würden auf unerklärlicheweise später nicht funktionieren... :-)))
Aber das mit der Milch - ich stell mir das so richtig bildlich vor... ich könnt mich immernoch wegwerfen vor lachen, sorry!!!
Aber im Ernst: viel Glück für den Versicherungsdeal!!!
GGGGLG Sabine

Re: witzig, wie bei uns... :-)))

wir haben es heute schon gemeldet.
Weißt was witzig ist, ich habe ihm zu Nikolo einen rosenquarz gekauft, den sollte man zum PC stellen. Das haltet die Strahlen weg - naja ein Monat später war der PC im Keller :)))
Ich könnt mich selbst krummlachen, weißt ich mach das alles echt nicht mit Absicht, aber ich bin einfach so tolpatschig, wenn es um solche Sachen geht.
GGGGGGLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen