Es hat geklaaaaaaapppt!!!
Ich kann es kaum glauben, hab gerade nen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war! Beim ersten Kind haben wir fast 1,5 Jahre gewartet und nun nur 3 Monate! Ich freu mich total! Hoffe nur, dass alles gutgeht, weil ich vorhin beim FA war, der auf dem US nur einen Schatten gesehen hat, wo man etwas "reininterpretieren könnte". Hoffe nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, weil der Test absolut positiv ist und heute mein 37. ZT ist.
Könnt ihr mir Hoffnung machen?
Liebe Grüsse
Ela
Re: Es hat geklaaaaaaapppt!!!
hast du dir schon ausgerechnet, wie weit du bist? kannst du hier unter interaktives tun (glaub ich).
jedenfalls ist so ein schatten am anfang der ss doch normal. hab auch erst bei 4+6 eine andeutung gesehen und bei 5+4 eine richtige fruchthöhle mit weissem punkt drin, der mal das baby werden soll..
also, keine panik, es wird schon alles richitg sitzen.
was sagt denn dein arzt?
lg juli
Also theoretisch müsste ich nun in der fünften/sechsten Woche sein. Hab Mittwoch (43.ZT) den nächsten Termin, würde am liebsten sofort losrennen *ggg*. Wie weit bist du denn?
Meine FÄ meinte, dass es daran liegen kann, dass sich mein ES nach hinten verschoben hat. Wollen wir mal hoffen, dass es so ist! Ich freu mich doch so auf das Würmchen!
Wann musst du denn wieder zum Arzt?
LG Ela
Wird aber bestimmt alles gut bei uns, OK??!! :-)
viele Grüsse, Danni
oh man, das ist echt doof. Dieses Warten und Hoffen! Ich war erst auch ganz enttäuscht heute, aber nun denk ich, dass es manchmal vielleicht einfach etwas länger dauert?
Ich drück Dir auf jeden Fall total doll die Daumen, dass der HCG wert gestiegen ist. Schreib mir doch morgen mal, was daraus geworden ist!?
Liebe Grüsse
Ela
ich muss am nächsten do wieder hin. bin dann 7+0.
dann muss auf jedenfall ein herzchen schlagen, ich hoffe es sehr.
es ist echt jedesmal eine erleichterung, wenn man vom fa kommt, hab mich noch nie so auf diese termine gefreut, wie jetzt...:-)))
lg juli 6+1
drücke dir die daumen, dass alles so ist, wie es muss..:-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen