Es gibt soooo seltsame Leute... (lang)
Re: Es gibt soooo seltsame Leute... II
Wir wurden übrigens neulich auch von ner Mieze adoptiert. Erst haben wir versucht sie 2 Wochen zu ignorieren. Dann hat sie es geschafft. So sind wir auch zu ner neuen Hofkatze gekommen. Allerdings kommt sie nur zum Fressen! ;o)
Tja, nun mach mal Deiner Katze klar, dass sie da nicht mehr hin soll.
LG Conny
Bin meinen Kater auch auf diese Art losgeworden
Wir sind kurz darauf umgezogen und hätten den Süßen eh nicht mitnehmen können, deshalb habe ich auch keine weiteren Schritte unternommen.
VLG gretel mit Anton
das kenn ich!
jetzt mit text *grummel*
ja bei uns gibts auch so ne trulla, die füttert hier die wilden miezen. hat ja auch keiner was gegen, aber sie nimmt auch gerne mal welche mit heim,die kein halsband tragen!
Und falls sie eins tragen sollten und sie ja soooo süß ist, wird es abgemacht und trotzdem mitgenommen *ggggggggggggggg*!
sie hat mich neulich auch angehalten und sich nach unserem Kater erkundigt (muss dazu sagen, in der alten wohnung war er sehr oft auf dem balkon (paterre wohnung) und alle leute kannten ihn und haben ihn bewundert *eitlerkerl*) und jetzt wohnen wir im 1. stock und der balkon ist auf dr anderen seite, so dass ihn kaum einer sieht (außer die dies wissen)
naja jedenfalls wollte sie auch wissen, wies ihm jetzt geht, wo das baby da ist.... wahrscheinlich wollte sie auch ein :"ja er muss zurückstecken" hören. das ist aber dummer weise nicht der fall, da er auf mein männe fixiert ist und wir somit keine eifersucht haben. das hab ich ihr dann auch schön aufs butterbrot geschmiert!
schrecklich solche leute
schönen abend und lg
schildie
Re: jetzt mit text *grummel*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen