Suchen Menü

Es gibt Leute, die gibt`s gar nicht!!!!!

Hallo!
War ja heute wieder beim Pekip. Das letzte Mal in dieser Gruppe, die machen da alle nicht weiter und wir kommen dann in eine neue Gruppe.
Jedenfalls kam eine Mutter mit ihrem Kleinen etwas später. Und berichtete ganz munter, das sie noch beim KA war da der Kleine schon ein paar Tage Durchfall hat, dünn wie Wasser. Die Leiterin schluckte dann etwas und meinte sie soll aber die Windel anlassen. ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, das ich das nicht in Ordnung finde und wir mit dem Durchfall schließlich auch zu Hause geblieben waren. Das gehört sich ja wohl auch so.
Die gleiche Mutter erzählte dann noch. Na ihr Kleiner hat nun auch seinen ersten Sturz hinter sich. Wir alle "Wie jetzt?". Ja war ja nicht hoch. Sie hat ihn auf eine Liege gelegt und dann hat sie aus dem anderen Zimmer es rumpsen gehört. Er hat geschrien und sie hat sich bei ihm entschuldigt. Der Kleine ist 6 1/2 Monate. Das er da wohl nicht still auf einer Liege liegen bleibt ist doch wohl logisch. Also manche Leute sind echt unmöglich!
Das mußte ich einfach mal loswerden.
LG Daniela und Patricia 19w6t
Und wir hoffen das Patricia sich nun nicht schon wieder mit Durchfall angesteckt hat!
Bisherige Antworten

Re: Es gibt Leute, die gibt`s gar nicht!!!!!

huhu,
also bei uns hatten auch welche Schnupfen und Husten gehabt..auch mit Durchfall...deswegen war ich die erste zeit mit dem Durchfall auch da...wir mamis hatten auch fast alle selber Magen-Darm gehabt...aber wo es schlimmer geworden ist bin ich auch zuhause geblieben...aber das mit dem Sturz ist ja wohl der Hammer...
Warum machen die denn nicht weiter????
lg silke

Re: @Silke

Hi!
Keine Ahnung warum die nicht weiter machen. Teilweise wohl wegen Geld. 10x kosten 80 Euro. Aber Kinder kosten nun mal Geld. Und dann war da heute großer Fototermin. Die wollten dann unbedingt noch 1000 Fotos machen. So nach dem Motto, können sie dem Kind später erzählen wie sie sich als Jungmami ins Zeug gelegt haben.
Wir haben auch ab und zu mal fotografiert, aber heute das war echt schlimm!
LG Daniela und Patricia 19w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen