Es geht mir .....
Nachdem meine Maus am Samstag nach einem 1-stündigen Spaziergang sage und schreibe 10 (!) Stunden geschlafen hat, ich sie um 00:00 Uhr geweckt habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag, hat sie genau ab dieser Minute geschrien geschrien geschrien. Sie hat die ganze Sonntag Nacht durchgeschrien, den ganzen Sonntag durchgeschrien und ich war total am Ende.
Das war ihr dann wohl doch zu viel, und nach ihrer Mahlzeit gestern Abend um 20:30 Uhr war kein Pieps mehr zu hören bis heute früh um 6. Man war das schöööön - schlafen. Wahnsinn. Mir gehts jetzt richtig gut.
Ich denke mal sie hatte durch die 10 Stunden Schlaf ihren Rhythmus verloren, den sie jetzt hoffentlich wieder hat.
Ich hoffe Ihr hattet auch alle so eine erholsame Nacht, liebe Morgengrüße von Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: Es geht mir .....
Meine Maus schläft im Moment auch super. Normalerweise immer so 7-8 Stunden und letzte Nacht hat sie auch von 21 Uhr bis heute morgen 7 Uhr geschlafen.
Alles Gute und schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr hören.
Ach so, hat alles mit der Nahrungsumstellung geklappt?
LG Daniela und Patricia 7w3t
Deine kommt mit 5 Fläschchen klar??????? Schon immer?
Grüßle Jacqui
mit Töchterchen *25.11.
OH MEIN GOTT NEID!!!!!
ich komme auch auf soviele Fläschchen, wenn nicht manchmal mehr.
Mit 5 Fläschchen komme ich gerade mal bis 15 Uhr aus.
Er trinkt auch immer so um die 100.
Mal nur 60, dann wieder mehr.
Ganz verschieden.
Aber
ich will auch so eine Nacht haben!!!!!
LG Anita mit Jan auch *25.11
Re: OH MEIN GOTT NEID!!!!!
genau bis 15.00 Uhr komm ich mit 5 Fläschchen hin.
Madame trinkt gerade bei ihrem Papa Fläschen nummero 6 und ich glaube, zwei folgen dann noch ;-).
Was fütterst du für eine Milch?
Grüßle jacqui
ich füttere von Milupa pre Aptamil.
habe mir schon überlegt auf die 1 er umzusteigen, aber da darf man nicht mehr nach Bedarf geben und das ist auch dumm.
Aber ich werde jetzt dann versuchen, dass Abendfläschchen 1er zu geben.
was gibst denn du?
GGLG Anita mit Jan - der schon wieder hungrig ist. :))
ich hab mal die Nährwerte verglichen..und ich weiß eigentich nicht, wieso ich die 1er Nahrung nicht nach BEdarf füttern kann....weil die kcal. - Zahl ist fast identisch und Pre-Beba hat sogar 3,6 g Fett auf 100g und Beba 1 3,5 g Fett.
Hmmmmm, da mein baby ja nicht soviel trinkt pro Fläschchen, kommt sie mit ihren 7 Fläschchen auch auf ungefähr die Menge, als wenn sie 5 Flaschen komplett wegziehen würde.
hmmm, entweder es liegt an dem 25.11. ;-) oder wir müssen noch eine Woche oder so durchhalten bis unsere Babies nicht mehr ganz so oft trinken wollen.
Grüßle Jacqui
Am Anfang brauchte Patricia 6 Flaschen, seit ca. 2 Wochrn nur noch 5. Sie trinkt 130 - 180 ml.
LG Daniela und Patricia 7w3t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen