Suchen Menü

Es " Zieht" :o(

Hallo.
Müsste am Wochenende meine Regel bekommen - wenn ich nicht in der 12 SSW. schwanger wäre. Bei meinen ersten beiden sS hatte ich bis zur 12/13. SSW immer Ziehen und Schmierblutungen um die Regelzeit. Vor 4 Wochen-also zum letzten eigentlichen Menstermin "nur" das Ziehen aber kein Schmier. Und heute zieht es wieder.Nehme seit Beginn der SS eh schon 3x3 Drg. Magnesium. Eigentlich denke ich auch nicht, dass etwas passiert. Aber dieses Ziehen ist nervig. Werde mich heute ein wenig schonen... Hat jemand von euch auch diese Erfahrung rund um den "Mens-Termin"? LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Es " Zieht" :o(

Hallo Sabine,
also ich hatte und habe immer noch ständig ziehen im Bauch...
3x3 Dragees ist ja ziemlich viel...hast du kein dünnen Stuhlgang??? Ich hatte den schon bei 3x2...uff..jetzt brauch ich aber nur noch 3x1 nehmen..
Ich kann es schlecht diffinieren, ob das ziehen mal wieder Gebärmuttermäßig (Bänder etc) ist oder wieder mein verflixter Darm...
Aber am genauesten kann es dein FA bestätigen woher dein ziehen kommt...
Schönes WE LG Silke 14+5

Re: Es " Zieht" :o(

Hallo Silke. Tja, ich dachte auch mit dem vielen Magnesium hätte ich keine Probleme :o( Aber weiiiit gefehlt. Und ich nehme zusätzlich auch noch Milchzucker und Früchtewürfel.Esse Leinsamen und Pflaumen. Ist wirklich irre. Ausserhalb der SS habe ich absolut keine Probleme mit der Verdauung. Erfahrungsgemäß setzt sich das aber erst mal noch bis weit in die Stillzeit fort :o((
Ich denke einfach das Ziehen kommt - zumindest jetzt in diesen Tagen- durch den eigentlichen Menstermin. Denn wie gesagt, ich kenne es aus beiden SS und da kam ja sogar immer noch etwas Schmier zusätzlich. Meine letzte Kontrolle beim Doc war Dienstag und alls war ok.Die Maus war vom Kopf bis Po schon 4,5 cm und der Kopfdurchmesser 2,o cm :o))
Dir auch ein schönes Wochenende Sabine

Jetzt wo Du es sagst.....

Hi Sabine!
Fand Deinen Beitrag total interessant und ich hatte ja gestern auch den ganzen Tag lang so einen Dehnungsschmerz. Jetzt habe ich mal nachgerechnet und verwundert festgestellt, daß ich heute vor 3 Monaten auch die letzte Mens hatte.... Ist ja echt interessant, denn gehört hatte ich von diesem "Phänomen" auch schon.
LG
Tina
13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen