Suchen Menü

Erziehungsgeld muß mich mal aufregen

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass sie die Grenze für das Erziehungsgeld senken wollen, weil ja jemand der über 50.000 ? im Jahr verdient, ja auch locker auf das Erziehungsgeld verzichten kann, so der Spruch von der Politikerin. Ich finde das super unfair, bei den vielen Abzügen die man hat, eventuell ist man gerade wegen de Kindes umgezogen oder muß renovieren, dann fällt das zweite Gehalt weg, man kalkuliert doch mit dem Geld, auch wenn es nur ein paar hundert Euro sind. Eine neue Grenze hat sie übrigens nicht genannt.Können diese Politiker nicht mal bei ihren Pensionsansprüchen sparen, anstatt immer bei den Normalos. Mußte ich mal loswerden. Alles Liebe Britta 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Erziehungsgeld muß mich mal aufregen

Tja, leider ist das so *seufz* Die Reichen sparen immer erst an dem sog. Fußvolk. Hab mich auch schon aufgeregt, aber ändern kann man es leider nicht. Die Sesselpupser :-9 machen was sie wollen obs sinn macht oder nicht.
LG Corinna 21.SSW

Re: Erziehungsgeld muß mich mal aufregen

Hi Britta,
warte mal, bis Du den Antrag siehst, dann gerätst Du erst recht in Rage. Die spekulieren meiner Meinung nach darauf, dass die Mütter auf das wirklich knapp bemessene Geld verzichten. Denn der Antrag ist einfach eine durchgängige Frechheit.
Ich ärgere mich jetzt schon, wenn ich daran denke,
Gaby, 16. SSW

Häää?

Ich habe da eine viel niedrigere Grenze im Kopf. Verwechsle ich da was?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen