Suchen Menü

Erzählt mal...... *indensesselsetzundbequemmach*

Hi Mädels,
Wie war das bei Euch, welche Anzeichen / "Vorahnungen" hattet ihr? WUSSTET Ihr schon vorher bzw. habt Ihr geahnt, dass ihr ss seid oder seid Ihr aus allen Wolken gefallen?
Bin grad mal wieder dabei, zur Superhibblerin des Monats zu werden.
Liebe Grüße aus small.ville
Bisherige Antworten

Re: Erzählt mal...... *indensesselsetzundbequemmach*

Hallo nach small.ville!
Ich bin gerade in der 5 SSW, habe es definitiv am Dienstag erfahren. "Natürlich" habe ich es vorher schon bemerkt oder geahnt, weil einfach vieles anders war:
die Brustwarzen werden empfindlich und stehen (fast)die ganze Zeit, und im Unterleib hatte ich so ein ziehen wie bei der Mens, aber nicht nur einen Tag wie sonst, sondern die ganze Zeit über. Ausserdem musste ich ständig für kleine Mädchen und dann waren da auch noch die Blähungen...
Hoffe das hilft Dir ein bisschen bei der Diagnose.
Gruss,
Sandy

Re: Erzählt mal...... *indensesselsetzundbequemmach*

Bei mir war es ähnlich, außer daß ich an meiner Brust überhaupt nichts gemerkt habe. Ich hatte so ca. 5-6 Tage nach dem Eisprung dieses Ziehen, daß ich bis heute habe und auch waaaaaahnsinnige Blähungen.
Irgendwie merkt man es schon, so war es auch bei meiner ersten SS.
UTE

okay... Nähkästchen auf!!! :-)

Also bei mir war es etwas überraschend. Ich hatte letzten Zyklus kein Thermometer mehr neben meinem Bett... (keinen Bock mehr auf dieses ewige gehibble!!!)Dann war ich krank (Angina) und dementsprechend haben wir wenig ge"x"... Naja und dann kam der 28.ZT und ich hatte immer noch keine SB wie sonst vor meiner Mens. Am 30. ZT habe ich dann einen Test mit "Mittagsurin" gemacht. Und schwups waren da zwei Striche... Ich dacht.. Boa, das gibt es doch garnicht!!! Nachmittags gleich nochmal getestet!! Und wieder positiv.. Ach und nicht zu vergessen, ich kann bestimmt mit Pam Anderson konkurieren.. Ich habe einen Superbusen, der dazu prall und etwas schmerzhaft ist :-( ABer sonst geht es mir super gut!!!!
Liebe Grüße an alle..

Das ist das Geheimnis...

Tja, und genau so funktioniert es! Wir hatten auch nicht im Traum damit gerechnet, dass es klappen könnte. Wir sind von 0,5 - 1 Jahr "üben" ausgegangen. Aber das brauchten wir garnicht. Gleich beim 1. Versuch!!!!
Ich hab da aber noch ne frage an euch: wie ich lese gehts Euch momentan ganz gut. Das finde ich prima. Ich habe aber schon seit 3 Tagen Durchfall-ähnliche Beschwerden (Schmerzen und Kribbeln im Darmbereich, Herzrasen, teilweise Hitzeschübe) aber wirklich Durchfall habe ich nicht (allerhöchstens weich). Könnte das mit den Jodtabletten zusammenhängen, die ich bekommen habe? Habt Ihr ähnliche Beschwerden, oder davon gehört/gelesen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen