Erzählt mal...... *indensesselsetzundbequemmach*
Wie war das bei Euch, welche Anzeichen / "Vorahnungen" hattet ihr? WUSSTET Ihr schon vorher bzw. habt Ihr geahnt, dass ihr ss seid oder seid Ihr aus allen Wolken gefallen?
Bin grad mal wieder dabei, zur Superhibblerin des Monats zu werden.
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Erzählt mal...... *indensesselsetzundbequemmach*
Ich bin gerade in der 5 SSW, habe es definitiv am Dienstag erfahren. "Natürlich" habe ich es vorher schon bemerkt oder geahnt, weil einfach vieles anders war:
die Brustwarzen werden empfindlich und stehen (fast)die ganze Zeit, und im Unterleib hatte ich so ein ziehen wie bei der Mens, aber nicht nur einen Tag wie sonst, sondern die ganze Zeit über. Ausserdem musste ich ständig für kleine Mädchen und dann waren da auch noch die Blähungen...
Hoffe das hilft Dir ein bisschen bei der Diagnose.
Gruss,
Sandy
Re: Erzählt mal...... *indensesselsetzundbequemmach*
Irgendwie merkt man es schon, so war es auch bei meiner ersten SS.
UTE
okay... Nähkästchen auf!!! :-)
Liebe Grüße an alle..
Das ist das Geheimnis...
Ich hab da aber noch ne frage an euch: wie ich lese gehts Euch momentan ganz gut. Das finde ich prima. Ich habe aber schon seit 3 Tagen Durchfall-ähnliche Beschwerden (Schmerzen und Kribbeln im Darmbereich, Herzrasen, teilweise Hitzeschübe) aber wirklich Durchfall habe ich nicht (allerhöchstens weich). Könnte das mit den Jodtabletten zusammenhängen, die ich bekommen habe? Habt Ihr ähnliche Beschwerden, oder davon gehört/gelesen?
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen