Erstmal gute Nachrichten! Ist ER nur faul ?
vielleicht kann sich die eine oder andere noch erinnern an mein Posting von letzter Woche, indem ich euch meinen Kummer über den hohen AFP Wert mitteilte und meine ganzen Ängste daß es offenen Rücken haben könnte. Nun, ich bin heute morgen zur Ärztin und habe nochmal blut abnehmen lassen, ergebnis kommt am mi. sie hat aber nohcmal geschallt und siehe da ER war wach diesmal! Er ist ein Er, ich kanns noch gar nicht glauben, dachte es wird wieder ein Mädchen, aber ich mußte so lachen und finde es echt unvorstellbar aber doch klasse und vor allem daß er die Beine bewegt hat und das mehrmals und die Wirbelsäule und Gehirn konnten wir auch gut erkennen und es ist nichts zu sehen von offenem Rücken etc.!!! Nur eine kleine schwarze Stelle ganz unten macht uns noch nachdenklich, das kann aber nur der 3D US am Freitag beurteilen. Ich hoffe daß alle Bedenken dann ausgeräumt werden können und alles gesund ist! Sollte er AFP WErt aber weiterhin so zu hoch sein überlegen wir zur Sciherheit noch eine FU machen zu lassen - da hab ich ja schon einen Bammel vor, aber das wäre jetzt das geringste... Ich danke euch vielmals fürs daumendrücken und leih mir die daumen noch die woche lang aus, o,k.?! wenn ihr deshalb nicht arbeiten könnt, dann nehmt das als entschuldigung, werden sicher alle Männer und Chefs verstehen *augenzwinker*. Ich danke euch so und halte euch auf dem laufenden. eine erstmal erleichterte und frohe renate (wenn auch früh,aber ich freu mich trotzdem erstmal)
Re: Erstmal gute Nachrichten! Ist ER nur faul ?
das sind doch wirklich tolle Nachrichten!! Das freut mich.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen das du am Freitag wieder so positiv überrascht sein wirst.
Alles Gute Anna 18+6
klasse. Ich freue mich und hoffe, dass Du am Freitag auch die letzten bestehenden Zweifel ausräumen und vergessen kannst.
Alles Liebe, Gaby
LG Katja
ich drück dir ganz doll die Daumen. Es wird alles gut werden
keine Angst! Wenn du eine FU machen lassen sollst, das ist alles halb so schlimm. Fühlt sich ein wenig an wie eine
Blasenenzündung und ist nach 4min,. vorbei!
LG
Nicole die Sehnsüchtig auf ihre FU-Befunde wartet
nicole 23.SSW
Meine Daumen bleiben noch eine Weile bei Dir, alles LIebe,
Nicole 17+0
Das klingt ja schon Mal sehr gut!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles in bester Ordnung ist und ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (18+3) & Zwillings* im Herzen
lg
Elke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen