Erster Baby-Gewichts-Check:
auf dem letzten US-Bild hatte er auch schon extreme
Pausbäckchen, ganz arg süß!)
Was haben Eure Kleinen denn zu dem Zeitpunkt
gewogen???
GLG
Verena
Re: Erster Baby-Gewichts-Check:
mein krümel ´hat in der 28.ssw 1000g gewogen und war 34 cm gross, lg michi, 31.ssw
FA meinte aber, ist im Normalbereich und das Knubbelchen
käme wohl nach mir *gg* Soll auch ruhig so bleiben, damit ich um den KS herumkomme.
Finde 1450g ehrlich gesagt auch recht viel ...
Verlasse mich aber nicht mehr so darauf, weil einer Freundin wochenlang erzählt wurde ihr Baby sei zu klein und leicht und dann kam nach 24 Std Wehen ein Riesenmoppel per KS !
Lg
Mone 32. SSW
bei 27+5 war ich auch beim Arzt und die Kleine hat 1180 g gewogen.
Grüße Anke 28+2
ca. 1512 gr bei 27+6 *grins* und meine Ärztin bleibt trotzdem dabei das es ein kleines Baby wird.
Also keine Sorge *grins*
Dani & Tabatha inside
Hab nur Daten von 31.SSW -> 1668 g ot LG ->
ca. 2000 Gramm bei 31+1
1100 g bei 26+3 o.T.
bei 26+3 ca. 1000g (o.T.) LG
1265 g bei 29+6, wird wohl eher leichter lg katina
Mein Brummi wiegt bei 35+0 satte 2900g *ächz* (oT)
ca. 2200 bei 30 +3 mit Text
LG Jule
Ca. 2500 Gramm bei 35+6 wird wohl ne' Zierliche;-)
ca. 2200 g bei 32+1 (o.T.)
2400 g bei SSW 31+1 (das enspricht aber SSW 33 - 34) also ein kleiner Moppel *gg* oder Moppeline
LG
Steffi (ET 23.11.) SSW 32 & Thorben (*24.5.02)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
AIM: SteffiuThorben Yahoo: Stefanie196
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ca. 1945g bei 30+0 Liebe Grüsse / o.T. ------->
33. SSW ca. 1.700 g genau wie bei Nr. 1
Unsere Kleine ist mit 1.700 g wieder ziemlich klein, aber liegt gleich auf mit ihrer Schwester zur gleichen Zeit und die kam letztendlich mit 48 cm, 2.840 g und 34 cm KU auf die Welt, was mir persönlich völlig ausreichend war, denn das geht leichter raus als ein 8-Pfünder (der Sohn der Schwester einer Freundin war 60 cm groß und wog 4.900 g!!!)!
Gruß
Stephie
Bei 31+2 etwa 2300 gramm...
LG Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen