Erstens kommt alles anders...
Hallo Mädels,
Erinnert Ihr Euch, dass ich mir vor einer Woche die bittersten Vorwürfe gemacht habe, weil ich Franziska während des Einkaufs 10 Minuten alleine im Auto gelassen hatte? Heute musste ich jetzt wieder einkaufen. Als ich beim Laden ankam schlief sie selig, als ich sie aus dem Auto geholt habe ist sie natürlich aufgewacht und hatte die entsprechende Laune. Ich hab sie dann auf den Einkaufswagen gepakt und bin todesmutig in den Laden gegangen. Sobald wir zur Tür rein waren, hat sie den ganzen Laden zusammengebrüllt. Aber nicht in diesem leisen weinerlichen Tonfall, sondern so, dass es in den Ohren weh tut. Dummerweise ließ sie sich auch überhaupt nicht beruhigen. Ich hab dann megaschnell eingekauft und natürlich die Hälfte vergessen. Folglich musste ich noch in einen anderen Laden. Sie hat schon wieder so schön geschlafen, dass ich meine guten Vorsätze über Bord geworfen habe und sie die 5 Minuten allein im Auto gelassen habe, genauso als ich noch kurz in die Apotheke musste. Diesmal ist sie nicht aufgewacht. Ich hatte zwar bei beiden Kurzeinkäufen ein beschissenes Gefühl, aber ich glaube für Franzi war´s besser. Dummerweise weiß man nie vorher, ob sie in den 5 Minuten aufwacht und weint...
Musste ich mal loswerden..
GGLG Andrea mit Franziska, die immer noch friedlich vor sich hin ratzt.
Re: Erstens kommt alles anders...
wir haben uns ein maxi taxi geholt, weil es fabi egal ist wo er ist, hauptsache es rumpelt das man einschlafen kann :-)
der maxi cosi ist mir echt zu schwer zum schleppen, und wenn es keine ewigkeit ist, klar lieber liegen lassen..
lg katina
Re: Erstens kommt alles anders...
GLG Katchen und Nele
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen