Suchen Menü

Erstens kommt alles anders...

...und zweitens als man denkt.
Hallo Mädels,
Erinnert Ihr Euch, dass ich mir vor einer Woche die bittersten Vorwürfe gemacht habe, weil ich Franziska während des Einkaufs 10 Minuten alleine im Auto gelassen hatte? Heute musste ich jetzt wieder einkaufen. Als ich beim Laden ankam schlief sie selig, als ich sie aus dem Auto geholt habe ist sie natürlich aufgewacht und hatte die entsprechende Laune. Ich hab sie dann auf den Einkaufswagen gepakt und bin todesmutig in den Laden gegangen. Sobald wir zur Tür rein waren, hat sie den ganzen Laden zusammengebrüllt. Aber nicht in diesem leisen weinerlichen Tonfall, sondern so, dass es in den Ohren weh tut. Dummerweise ließ sie sich auch überhaupt nicht beruhigen. Ich hab dann megaschnell eingekauft und natürlich die Hälfte vergessen. Folglich musste ich noch in einen anderen Laden. Sie hat schon wieder so schön geschlafen, dass ich meine guten Vorsätze über Bord geworfen habe und sie die 5 Minuten allein im Auto gelassen habe, genauso als ich noch kurz in die Apotheke musste. Diesmal ist sie nicht aufgewacht. Ich hatte zwar bei beiden Kurzeinkäufen ein beschissenes Gefühl, aber ich glaube für Franzi war´s besser. Dummerweise weiß man nie vorher, ob sie in den 5 Minuten aufwacht und weint...
Musste ich mal loswerden..
GGLG Andrea mit Franziska, die immer noch friedlich vor sich hin ratzt.
Bisherige Antworten

Re: Erstens kommt alles anders...

*lächelt* und das schlechte gewissen rennt neben dir her im laden. es raunt dir die ganze zeit zu: wer weiß, vielleicht ist sie wach? bist du sicher das du sie allein lassen solltest? stell dir mal vor....
wir haben uns ein maxi taxi geholt, weil es fabi egal ist wo er ist, hauptsache es rumpelt das man einschlafen kann :-)
der maxi cosi ist mir echt zu schwer zum schleppen, und wenn es keine ewigkeit ist, klar lieber liegen lassen..
lg katina

Re: Erstens kommt alles anders...

Da hast Du wohl Recht. Meine schläft allerding weiter, wenn ich sie rausnehme zum Einkaufen, doch wenn ich sie im Auto lasse, dann kann ich totsicher wiederkommen und sie brüllt wie am Spiess. Deshalb muss ich gut abwägen, heutzutage bekommt man ja alle Nase lang 'ne Klage an den Hals. Das möchte ich natürlich vermeiden, doch manchmal geht es eben schneller ohne die Kleinen. Naja, immer diese Entscheidungen....
GLG Katchen und Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen