Suchen Menü

Erste für Heute!!!!Schlaflos in Leipzig.....

UAHHHH,ich kann nicht schlafen!!!!Meine Erkältung mit verstopfter Nase und Halsweh und natürlich der nicht mehr gemütlich plazierbare Bauch lassen mich nicht wieder einschlafen.Mein Mann ist gerade auf Arbeit losgefahren.Der hats gut-der ist wenigstens sinnvoll wach ;-) !Naja,dann lese ich eben hier noch ein bisschen rum und versuche dann noch mal mit einem,möglichst langweiligen Buch ins Bett zu gehen.In 2 Std.ist mein Sohn dann ja auch schon putzmunter....
GUUUTTTEEEN MOOOORGENNN wünscht euch Mowgli (30+3)mit Leontinchen-Bauch
Bisherige Antworten

Re: Erste für Heute!!!!Schlaflos in Leipzig.....

Mir geht es genauso.
Eigentlich bin ich noch so müde aber mit dem Schlafen will es einfach nicht klappen.
Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf,an die ich noch denken muß(oder auch nicht müßte*grins*)und vorbei ist es.
Das einschlafen klappt dann so gut wie garnich mehr,das fängt erst wieder an,wenn die Großen in der Schule sind und ich ein´gnetlich aufräumen müßte.
Mensch bin ich froh,das ich so einen verständnisvollen Mann habe*lach*
Hoffe jetzt,das Du noch ein wenig schlummern kannst,ich werde dann jetzt schon ein wenig aufräumen,damit ich nachher ohne schlechtes Gewissen etwas bubu machen kann ;-)
Liebe Grüße
Heike&Leon 29+0

Von wegen mein Sohn (Leon"grins")ist nachher munter!Er ist es jetzt!Seit 20 min.gehe ich aller 5-8 min.zu ihm,weil entweder die Kuscheldecke verrutscht ist,er was zum Trinken braucht,jemand draußen Lärm macht,oder er klären muß,was ein Notfall ist(bei welchem er mich ja natürlich immer rufen kann)!Da hat meine Schlaflosigkeit ja doch ´nen Sinn.Sonst müßte ich mich immer aus dem Bett wälzen.
Na,da wünsche ich dir einen guten Tagesstart!LG Mowgli

Und ich würd so gerne weiterschlafen, aber mein Grosser meinte, er wolle wieder mal dauernuckeln. Da hab ich die Krise bekommen und bin um halb sechs aufgestanden. Jetzt sitz ich da und warte, bis sich mein Gatte auch aus dem Bett quält. Er nutzte die Gunst der Stunde und hat sich sofort umgedreht, als wir zum Frühstücken runter sind. Nun hat das frühe Aufstehen NULL Sinn gehabt, er fährt nicht früher zur Arbeit und wird genauso spät wie immer heimkommen. *grrr*
Gute Besserung, Pingu (34. SSW)

Hi Pingu!
Darauf hoffe ich auch immer vergebens.... Mein Schatz kämpft morgens um jede Minute! Bin mal gespannt, wie das mit dem neuen Baby wird. Damals bei Celina hat er sich zusammengerissen und nicht immer nur MIR das Aufstehen überlassen - ob er jetzt auch so umsichtig sein wird *Ggg*???? hoffhoffhoff....
LG
Tina
33. SSW

Ich hoffe schon seit Monaten, dass er wenigstens mal VERSUCHT, Felix nachts zu verruhigen. Aber keine Chance, vor 6 Uhr ist er UNANSPRECHBAR. Und ich bekomme seit heute die totale Panik - soll ich denn die ganze Nacht lang zwei Nuckelkinder an der Brust hängen haben und anschliessend fröhlich unter die Dusche springen, meinen Mann mit einen Kuss wecken, Frühstück machen und gut gelaunt in den Tag gehen? Dann mit zwei Kindern im und am Kinderwagen ohne Auto die Wocheneinkäufe machen und ihn abends wieder fröhlich mit einem guten Essen empfangen?
Ich bin inzwischen zu fast allem fähig *jaul*, aber das pack ich nicht.
Gefrustete Grüsse, Pingu (34. SSW)

Na klar!

Das ist doch die Pflicht einer guten Mutter *unschuldigguck*!!!
Wenn es nach IHM ginge, wäre er vor 10 nicht ansprechbar... Das Unverschämte ist, daß er bisher auch immer Jobs hatte, die ihm solche Spielräume gelassen haben! Also ich wäre immer rausgeflogen, wenn ich erst nach 9 auf der Arbeit erschienen wäre. Er nicht - sein/e Chef/s drückten immer ein Auge zu!
Und wenn Du ihm abends die schreienden Kinder überläßt und zu einer Freundin abhaust???? *nochmehrunschuldigguck*
GLG
Tina

Re: Na klar!

*ggg*
Jaja, die Pflicht.
Bernd hängt zur Zeit einfach total im Job fest, nach der dritten Entlassungswelle fühlen sich alle wie die Hamster im Laufrad. Kann ich irgendwie ja auch verstehen. Aber ich schaff es trotzdem bald nicht mehr. Zumindest steht er um 7 Uhr auf, ist um 8 Uhr in der Arbeit und kommt so um 19 Uhr wieder heim. Und dann kümmert er sich schon um Kind(er). Und bisher hatte ich auch jeden Mittwoch abend frei, bin zur Chorprobe und kam erst um halb 11 Uhr wieder. Aber jetzt? Ist nix mehr mit abends abhauen.
Ach, er will versuchen, im November wenigstens 1 1/2 Wochen frei zu nehmen. *gequältlächel*
lg Pingu (der es nach einem kleinen Mittagsschläfchen wieder ein bisschen besser geht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen