Erste für Heute!!!!Schlaflos in Leipzig.....
GUUUTTTEEEN MOOOORGENNN wünscht euch Mowgli (30+3)mit Leontinchen-Bauch
Re: Erste für Heute!!!!Schlaflos in Leipzig.....
Eigentlich bin ich noch so müde aber mit dem Schlafen will es einfach nicht klappen.
Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf,an die ich noch denken muß(oder auch nicht müßte*grins*)und vorbei ist es.
Das einschlafen klappt dann so gut wie garnich mehr,das fängt erst wieder an,wenn die Großen in der Schule sind und ich ein´gnetlich aufräumen müßte.
Mensch bin ich froh,das ich so einen verständnisvollen Mann habe*lach*
Hoffe jetzt,das Du noch ein wenig schlummern kannst,ich werde dann jetzt schon ein wenig aufräumen,damit ich nachher ohne schlechtes Gewissen etwas bubu machen kann ;-)
Liebe Grüße
Heike&Leon 29+0
Na,da wünsche ich dir einen guten Tagesstart!LG Mowgli
Gute Besserung, Pingu (34. SSW)
Darauf hoffe ich auch immer vergebens.... Mein Schatz kämpft morgens um jede Minute! Bin mal gespannt, wie das mit dem neuen Baby wird. Damals bei Celina hat er sich zusammengerissen und nicht immer nur MIR das Aufstehen überlassen - ob er jetzt auch so umsichtig sein wird *Ggg*???? hoffhoffhoff....
LG
Tina
33. SSW
Ich bin inzwischen zu fast allem fähig *jaul*, aber das pack ich nicht.
Gefrustete Grüsse, Pingu (34. SSW)
Na klar!
Wenn es nach IHM ginge, wäre er vor 10 nicht ansprechbar... Das Unverschämte ist, daß er bisher auch immer Jobs hatte, die ihm solche Spielräume gelassen haben! Also ich wäre immer rausgeflogen, wenn ich erst nach 9 auf der Arbeit erschienen wäre. Er nicht - sein/e Chef/s drückten immer ein Auge zu!
Und wenn Du ihm abends die schreienden Kinder überläßt und zu einer Freundin abhaust???? *nochmehrunschuldigguck*
GLG
Tina
Re: Na klar!
Jaja, die Pflicht.
Bernd hängt zur Zeit einfach total im Job fest, nach der dritten Entlassungswelle fühlen sich alle wie die Hamster im Laufrad. Kann ich irgendwie ja auch verstehen. Aber ich schaff es trotzdem bald nicht mehr. Zumindest steht er um 7 Uhr auf, ist um 8 Uhr in der Arbeit und kommt so um 19 Uhr wieder heim. Und dann kümmert er sich schon um Kind(er). Und bisher hatte ich auch jeden Mittwoch abend frei, bin zur Chorprobe und kam erst um halb 11 Uhr wieder. Aber jetzt? Ist nix mehr mit abends abhauen.
Ach, er will versuchen, im November wenigstens 1 1/2 Wochen frei zu nehmen. *gequältlächel*
lg Pingu (der es nach einem kleinen Mittagsschläfchen wieder ein bisschen besser geht)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen