Suchen Menü

Erste Versin der ET-Liste auf der HP fertig!

Bisherige Antworten

link findet Ihr in meinem Profil!

Ach ja, ich werde die Daten nicht jede Stunde erneuern (ist dann wirklich zu viel Arbeit). Also bitte etwas Geduld, wenn die Daten nicht sofort auf der HP sind.
Ricky, Dein Posting hat mich erst erreicht, als ich die HP schon hochgeladen hatte. Ist aber schon eingetragen und kommt in den nächsten Tagen!
LG Alex + Krümel

Super Seite!!!

Hast echt toll gemacht. *feintätschel*
Kannst bei mir hinzufügen, ich bin aus Piding.
Alles Liebe Miri 5+5

Re: Erste Versin der ET-Liste auf der HP fertig!

Hallo Alex, supi gemacht. Vielen Dank! Ja ich bin meistens nur im Forum, wenn ich im Büro bin. Zu Hause habe ich meistens keine Lust mehr, auch noch vorm PC zu sitzen. Also Dir vielen Dank und alles Gute! LG Ricky + Zwerg 5+2

Hallo Alex,
das sieht ja echt super aus!
Hast du toll gemacht!
Liebe Grüße
Nicole (5+1)

auch will....! *ganzliebguck*

Darf ich bittebitte auch mit meinem vorläufigen ET am 28.10.03 auf Deine Liste? Biiittebittebitte... ;o)
~Nahele~
P.S.: Hab übrigens gesehen, dass Du auch aus HH kommst *freu* Juchuuu, eine Mitschwangere in meiner Nähe!!

Seite ist super, wenn Du Zeit hast:
Céline ET 30/10 Wohnort Frankreich

Re: Wo ist die ET-Liste ?

Hallo Alex, finde es eine gute Sache mit der Liste, aber wie finde ich die???? Hast Du auch Wohnorte dabei, bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich nämlich eine tolle Freundin über 9Monate kenenngelernt, wir haben zusammen Vorbereitzung gemacht etc.
Also ich würde auch gerne aufgenommen werden, wohne in 21502 Geesthacht, bin 36 J, habe 2 Kinder, drittes Babay kommt am 6.11.03.
Danke!
Anja W

Re: Wo ist die ET-Liste ?

Hallo Anja!
Die Liste findest Du auf meiner HP hier bei Qualimedic. Der link steht in meinem Profil, hier ist er nochmal home.qualimedic.de/~lex
Dann sind wir schon 3 aus Hamburg *freu*! Nahele und ich direkt aus HH und Du!
LG Alex + Krümel 5+5

Re: Danke, habe Liste gefunden

Hey Alex, danke, habe jetzt die Liste gefunden. Das ist klasse,wenn man dichter zusammenwohnt. Weil der Kontakt dann auch mal tatsächlich im Treffen endet.Mal schauen.
Bis dann
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen