Suchen Menü

Erste Vermutung in puncto Geschlecht :-)

Hallo zusammen!
Nachdem mein letzter Arzttermin etwas stressiger war (ich hatte damals meinen knapp zwei Jahre alten Sohn dabei und musste ihn während der Untersuchung energisch davon abhalten, am Gyn.-Stuhl diverse Stromkabel zu ziehen oder irgendwelche Schalter zu betätigen *lol*), hab ich diesmal wieder mehr auf dem Ultraschallgerät erkennen können *freu*. Auf mein Drängen hin hat der FA mal genauer geschaut: Er tippt, wenn auch (aufgrund der frühen SSW) noch etwas zögerlich, auf ein Mädchen! Selbst ich hab deutlich so etwas wie Schamlippen erkennen können. Jetzt bin ich natürlich total gespannt auf die nächste Untersuchung in vier Wochen - vielleicht bekommt der Höhlenbär bis dahin ja doch noch ein "Anhängsel", wer weiß. Wo ich doch die ganze Zeit nur über Jungennamen nachdenke *wunder*.
LG, Sonja (17+2)
Bisherige Antworten

Re: Erste Vermutung in puncto Geschlecht :-)

Hallo Sonja,
ich darf am Montag wieder mein Baby sehn, :-))) bin auch schon gespannt ob er was sehn kann. Ich möchte schon gerne wissen was es wird mein Mann eigentlich nicht. Eine Kollegin (11 Wo.) hat gesagt das sie bei Ihrer letzten Untersuchung selbst gesehen hat das es ein Junge wird, Sie hat gemeint das konnte man gar nicht übersehn. Sieht man das wirklich so deutlich? Bin schon ganz neugierig.
LG Micha 15+5

Re: Erste Vermutung in puncto Geschlecht :-)

Hallo Micha!
Bei Jona hat der Arzt damals nur ein einziges Mal während der gesamten Schwangersch. sehen können, dass es ein Junge wird, aber das umso deutlicher *g*. Bei Mädchen stelle ich mir solche ersten Vermutungen in puncto Geschlecht schwieriger vor - es könnte ja doch was versteckt sein ;-) Obwohl - die Erklärungen des FA zum Ultraschall fand ich am Dienstag sehr einleuchtend :-)
LG von Sonja (17+3),
die dir auf jeden Fall für Montag fest die Daumen drückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen