Erste Hilfe Kurs für Babys
ich habe mich heute für den Erste Hilfe Kurs für Babsy und Kleinkinder angemeldet. Leider fängt der erst im März an, aber das ist glaub ich schon wichtig, weil das bei Kindern ja alles anders ist, als bei Erwachsenen.
Wer macht noch sowas?
winke winke
misspluesch (Entertainer) mit Marla (Publikum)
Re: Erste Hilfe Kurs für Babys
Ich habe sowas schon mal vor 15 Jahren gemacht, allerdings betraf der Kurs nur Babys und in erster Linie SIDS. Ich habe schon überlegt ob ich das nochmal mache. Die Termine sind aber immer so blöd Samstags 10-16 Uhr alle paar Monate. Da ich ja da meist arbeiten gehe ist das doof. Na mal sehen.
LG Daniela und Patricia 10w6t
würde auch gerne einen machen, aber z.Z. wird hier im Umkreis keiner angeboten:-(
Wie lange dauert denn Dein Kurs und was kostet er???
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w4t
der Kurs geht 4x2,5 Stunden, abends und kostet 35?. Ich habe mich auf dem Umland angemeldet, da in der Stadt wieder mal nichts zu machen war.
winke winke
misspluesch, die schon wieder Russisch Brot stopft *augeroll* mit Marla, die das heute wieder zum Abendbrot kriegt *gg*
na das geht ja (preis und zeit)
russisch brot ist super - gaaaanz wenig fett aber saulecker ;o)))
lg
alesa mit alina auf dem arm
winke mp mit marla im arm
so einen Kurs wollte ich auch noch unbedingt machen, muß mich mal informieren wo und wann sowas ist.
Ist bestimmt das gute Russisch Brot aus Dresden, nicht wahr?! *zwinker* Ich kriege richtig Appetit ...
LG Chia
Ich auch und EINSPRUCH ;))
nicht bös gemeint aber hier schimpfen sie immer nur. ich such noch eine pekipgruppe und hab mich jetzt bei 3 häusern auf die warteliste stellen lassen und babyschwimmen ist auch erts im juni *grmpl* na mal sehen ob ich da noch was biegen kann. juni ist mir ehrlich gesagt zu lange hin. da ist lars ja schon 7 monate :(.
falls du noch eine idee hast bin für alle tips dankbar.
glg jacqueline und lars
und mhhhh kannst du nicht mal ein bissl russischbrot hierher schicken bitte, bitte da läuft einem ja das wasser im mund zusammen :D
DRESDEN?????????????
Meld dich übers Profil, wenn du die Telefonnummer oder Adresse brauchst!
winke winke
misspluesch mit Marla
will sowas auch machen o.t. lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen