Erst 95% Junge nun das ....???????
nachdem in der 19.SSW zu 95% eher ein Junge festgestellt wurde, d.h. man sah etwas was das kl. Säckchen sein sollte und mal kurz sowas wie einen Piepmann (oder doch die Nabelschnur????)...wurde jetzt gesagt:"Naja so sicher bin ich mir nicht mehr...ich seh den Piepmann nicht und das Säckchen könnten auch die Schamlippen sein!
Meine beste Freundin (2 Töchter) hat sich meine "Beweis"-US-Fotos (Profil) angesehen und sie sagte:"Also Nicole, ich will Dich ja nicht verunsichern aber meine Weiber hatten auch solche US-Fotos!" NA TOLL! Dann haben wir gependelt und da hieß es erst Junge (stimmt ja) und dann ein Mädchen und dann nichts mehr!!! Bis jetzt muss das immer hingehauen haben obwohl ich von sowas nichts halte!
Mmmmh, da muss der Doch noch mal gaaaaaaaanz genau gucken das nächste mal! Aber ich hab doch schon so viele blaue Bodys und ne süße blaue Jacke!!!!;0)
Freuen werden wir ns so oder so aber ich will´s doch wissen....
LG Nicole & Winnie 25.SSW
Re: Erst 95% Junge nun das ....???????
hi...ist natürlich blöd so ein hin und her...
Aber blaue Sachen kannst du auch einem Mädchen anziehen...einem Mädchen kannst du eh eher Jungenklamotten anziehen wie umgekehrt...*g*
Wart´s mal ab.
LG Silke 24+1
da bist du nicht die einzige in der 18.ssw sagte man mir es wird zu 90% ein mädel in der 21SSW sagte man mir doch nicht es ist eindeutig ein junge ja ok und am samstag sagte man mir es sieht doch nicht nach junge aus, also so wie es aussieht muss ich mich überraschen lassen.
gglg iris 25ssw
Aber wg. der Klamotten brauchst du dir keine Sorgen machen - blaue Sachen können auch Mädchen prima tragen. Habe mir trotz der zuerst genannten Mädchen-Diagnose blaue Sachen gekauft, weil die Mädels auch prima tragen können! Nur einen Jungen würde ich nicht gerade in rosa stecken!
Gruß Celine 23. SSW + bisher namenloser Bubi
Sorry, will hier keinen Moralapostel raushängen lassen...
Liebe Grüße
Nicole 24.SSW
Liebe Grüße Celine + Bubi 23. SSW
also erstmals finde ich blau eine wunderschöne farbe und nicht nur für buben !!!(ich liebe blau-in allen schattierungen;-)).
naja und die geschlechtsbestimmung ist wohl nicht immer sehr eindeutig:bei mir haben sie beim 2.kinde gesagt zu 98%(!!!)ein mädchen,......das war etwa 25ssw und in der 34ssw(!!!)waren plötzlich hoden da und die vermeintliche nabelschnur entpuppte sich als penis.:-) so kannst gehen:-)
ich wünsche dir also weiterhin eine schöne,spannende schwangerschaft!!
alles liebe karin
LG Katja 19+3
*smile*
*gg* das ist ja zum schreien...mal schaun, was mein nächster US so ergibt....*grins*...vielleicht wird aus meinem Klein-Erik ja noch eine Klein-Hanna...?
Ich drück die Daumen für baldige Klarheit! ;o)
*knuddels*
~Nahele~ (26.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen