Ersatz für H-Milch bzw. Kuhmilch
abends füttert man ja so Breichen, die man mit Milch anrührt. GIbt es auch andere Sachen, die man anstatt der Milch nehmen kann?
Mein Mann verträgt keine Milch und Milch ist ja auch Allergieträger und ich bin gegen viele Sachen allergisch, deswegen möchte ich die Milch bei Isabell vermeiden.
Vielen Dank für die Tips.
LG Sandra + Isabel 5Monate und 2 Wochen
Re: Ersatz für H-Milch bzw. Kuhmilch
wie wäre es mit nem humana brei, die gibts auch HA,wobei das quatsch ist,finde ich,die brauchen keine Ha mehr,wenn sie "richtig" essen.
Diese breie sind mit folgemilch und die kannst du mit wasser einrühren...
Wahlweise kannst du auch normale breie,die man mit h-milch anrührt,mit mumi oder mit folgemilch anrühren.
Ich habe eine griesbrei von alete, den rührt man normal mit milch an,aber miriam verzieht auch nciht das gesicht,wenn ich den einfach nur mit wasser anrühre...
Dem kind schmeckts ja so,wie es es kennt,und dann is das auch nich süß.
Lg chazy
Versuch mal Reisflocken. Die kannst du mit der Folgemilch anrühren (mach ich auch immer) und dann etwas Obst drunter mixen.
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Gruss Tina
also meine KiÄ sagt wenn keiner eine Allergie hat von uns beiden dann kann man ruhig Halb Vollmilch halb Wasser nehmen. Ansonsten mit Flaschennahrung 1er. anrühren. Der Brei von Milupa Banane enthält Folgemilch und den rührt man mit Wasser nur an.
lg silke
wie wäre es mit abgepumpter Mumi falls Du noch stillst ?
Wir werden das wahrscheinlich so machen, haben zwar keine Milch allergien, aber da ich genug MuMi habe ...
Ansonsten kann man es sicher mit Säuglingsnahrung HA oder Wasser anrühren (stell ich mir jetzt vor... )
GGGGLG Petra mit Benjamin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen