Suchen Menü

Erneuter Kinderwunsch- jetzt mit TEXT ,sorry-

Pascal ist acht Wochen alt und seit vier Wochen ist es auch richtig schön mit Ihm und nun denke ich mir schon aus, wie schön es doch wäre wieder schwanger zu sein. Bei mir tickts doch nicht richtig. Wie seht Ihr das.
Übrigens ist Pascal der jüngere Bruder con Patrick 3J.
Gruß sahra
Bisherige Antworten

Warum nicht?

Wenn Dir danach ist? Drei Kinder sind doch relativ normal ;o)
Viel Spaß beim üben *lach*
LG Samira & Emilie, 11+3

Re: Na dann mal ran *g* !

Hallo!
Wenn Dir danach ist und Du das Gefühl hast damit klar zu kommen. Warum nicht!
LG Daniela und Patricia 12w

Re: Erneuter Kinderwunsch- jetzt mit TEXT ,sorry-

Warum denn nicht, wenn Dir danach ist. Wenn Du meinst, Du kommst mit 3 Kindern gut klar und Du Dir ausmalst, wie schön es doch wäre, dann nichts wie ran. Was sagt denn der stolze Papa? LG Ricky & Hendrik 14w3t

Hallo Sahra, Du wirst es nicht glauben, aber selbst bei meinem Zwillings-Stress hab ich heut mit meinem Mann schon darüber gesprochen, dass wir unsere Eisbärchen (ich bin ja durch ICSI ss geworden und habe noch 5 Eizellen "eingefroren") nicht verwerfen, sondern noch auftauen wollen. Allerdings nicht sofort! Aber ich glaub, das Gefühl kennen viele!
LG und auf geht's!
Kiks

Huhu,
och ich könnte mir das auch vorstellen, aber wegen KS soll man ein Jahr warten...und ich denk mal man sollte die Zeit genießen...also wenn Jillian so 1,5-2 Jahre alt ist, dann versuchen wir es nochmal.
LG Silke

huhu Sarah, geht es dir nur um die Schwangerschaft *grins*, da ist jede mal zu Ende ;-)....und der Streß beginnt. Stell dir mal vor, du bist jetzt schwanger? Dann ist dein Pascal noch nicht mal ein Jahr......du hast ein Frischgeborenes, einen fast Einjährigen und einen Vierjährigen......wenn du das immer noch traumhaft findest und es dir zutraust....dann ran an den Mann *lach*.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 8w3t

Hallo Sahra,
aaaaaaaalso... Ich stelle mir das auch schick vor, noch ein Baby zu haben und jetzt schon wieder schwanger zu werden. Aber mein anderes Herz *gg* sagt mir, dass ich das wahrscheinlich noch nicht schaffen würde. Aber im nächsten Jahr wollen wir das Baby Nr. 2 schon in Angriff nehmen.
Wenn du denkst, dass du das schaffst - Nur zu! Babys sind so was feines *schmacht*
winke winke
misspluesch mit Einzelkind *g* Marla 9w+6t

Ooooch, schwanger wäre ich auch gerne wieder... :-)))
Wir haben aber gerade heute beschlossen, dass wir uns noch bis nächstes Jahr Zeit lassen, bevor wir die Nummer 2 in Angriff nehmen. Aber wenn es für Dich auch jetzt schon ok wäre, ein drittes Kind zu bekommen, wieso nicht?!
LG Josephina mit Constantin 14w3t

hallo sahra,
ich wäre auch soooo gerne wieder schwanger!!!
ich bin schon ganz doll neidisch auf meine schester und ihren babybauch (20 ssw). wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich nicht richtig von meinem bauch verabschieden konnte.
aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste alina jetzt schon mit einem geschwisterchen teile, nee das könnte ich wohl doch noch nicht.
wegen meinem kaiserschnitt sollte ich ja eigentlich ein jahr warten, aber wir werden vielleicht doch schon vorher ein wenig üben...
liebe grüße
alesa mit alina auf dem arm 9w5t

Hi!
Wenn Du Dir das zutraust warum denn nicht. Meine zwei jüngsten sind auch kurzhintereinander gekommen.
Also rann an den Mann *ggg*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hallo Sahra.Ich HABE jetzt 3 Kinder.Meine Grossen sind 6+8Jahre und fast auf den Tag 2 Jahre auseinander ( 16.01.96 u. 02.01.98)DAS war ziemlich stressig mit 2 soo kleinen Mäusen .Allein schon in der SS. Da es mir auch nicht so super gut ging in der 2.SS (vorzeitig Wehen)konnte ich mich auch nicht so um meinen Grossen kümmern wie ich eigentlich wollte.Die erste Zeit nach der Entbindung war auch heftig.Jetzt ist es schön mit diesem geringen Altersunterschied.Mein 3.(und definitiv letztes!)Mäusekind kam ja erst am 19.10.03 zur Welt.Und ich muss sagen es ist traumhaft! Die Grossen habe die SS ganz bewußt wahrgenommen.Kümmern sich absolut klasse um unser Nesthäkchen!Er wird in einer Tour umsorgt und um "tüttelt".Die SS war einfacher (wenn auch nicht unproblematisch).Kein Kind das auf den Arm wollte...Die Grossen sind nicht eifersüchtig;sie haben sich.Für MICH war es die richtige Entscheidung so viele Jahre dazwischen verstreichen zu lassen.Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden LG Sabine P.S.Wenn s nur ums schwanger sein ginge und um die Geburt (die letzte war Traumhaft ca.17.00eine erahnte Wehe;19.15 Klinik;19.34 war er da)würde ich noch 1000Kinder bekommen *g*Aber DAS müsste ich meinen Mann erklären....er ist nämlich jetzt sterilisiert ..

Hallo Sahra,
ich habe drei kleine Kinder (3J., 2 J. und 11 Wo) und so schoen es ist, es ist wahnsinnig anstrengend. Ich kann mich auf keines der Kinder so richtig konzentrieren, es fehlt die Zeit, und das finde ich sehr schade. Glaub mir, Du kannst ein Baby viel mehr geniessen, wenn Du noch ein paar Jaehrchen verstreichen laesst und Dich erstmal Deinen beiden *Grossen* widmest.
LG Fiona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen