Erneuter Kinderwunsch- jetzt mit TEXT ,sorry-
Übrigens ist Pascal der jüngere Bruder con Patrick 3J.
Gruß sahra
Warum nicht?
Viel Spaß beim üben *lach*
LG Samira & Emilie, 11+3
Re: Na dann mal ran *g* !
Wenn Dir danach ist und Du das Gefühl hast damit klar zu kommen. Warum nicht!
LG Daniela und Patricia 12w
Re: Erneuter Kinderwunsch- jetzt mit TEXT ,sorry-
LG und auf geht's!
Kiks
och ich könnte mir das auch vorstellen, aber wegen KS soll man ein Jahr warten...und ich denk mal man sollte die Zeit genießen...also wenn Jillian so 1,5-2 Jahre alt ist, dann versuchen wir es nochmal.
LG Silke
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 8w3t
aaaaaaaalso... Ich stelle mir das auch schick vor, noch ein Baby zu haben und jetzt schon wieder schwanger zu werden. Aber mein anderes Herz *gg* sagt mir, dass ich das wahrscheinlich noch nicht schaffen würde. Aber im nächsten Jahr wollen wir das Baby Nr. 2 schon in Angriff nehmen.
Wenn du denkst, dass du das schaffst - Nur zu! Babys sind so was feines *schmacht*
winke winke
misspluesch mit Einzelkind *g* Marla 9w+6t
Wir haben aber gerade heute beschlossen, dass wir uns noch bis nächstes Jahr Zeit lassen, bevor wir die Nummer 2 in Angriff nehmen. Aber wenn es für Dich auch jetzt schon ok wäre, ein drittes Kind zu bekommen, wieso nicht?!
LG Josephina mit Constantin 14w3t
ich wäre auch soooo gerne wieder schwanger!!!
ich bin schon ganz doll neidisch auf meine schester und ihren babybauch (20 ssw). wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich nicht richtig von meinem bauch verabschieden konnte.
aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste alina jetzt schon mit einem geschwisterchen teile, nee das könnte ich wohl doch noch nicht.
wegen meinem kaiserschnitt sollte ich ja eigentlich ein jahr warten, aber wir werden vielleicht doch schon vorher ein wenig üben...
liebe grüße
alesa mit alina auf dem arm 9w5t
Wenn Du Dir das zutraust warum denn nicht. Meine zwei jüngsten sind auch kurzhintereinander gekommen.
Also rann an den Mann *ggg*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich habe drei kleine Kinder (3J., 2 J. und 11 Wo) und so schoen es ist, es ist wahnsinnig anstrengend. Ich kann mich auf keines der Kinder so richtig konzentrieren, es fehlt die Zeit, und das finde ich sehr schade. Glaub mir, Du kannst ein Baby viel mehr geniessen, wenn Du noch ein paar Jaehrchen verstreichen laesst und Dich erstmal Deinen beiden *Grossen* widmest.
LG Fiona
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen