Erledigen Eure Mäuse...
Hallo,
so langsam bekomme ich echt das Gefühl, dass Alina ihr großes Geschäft extra einhält, bis sie auf dem Wickeltisch liegt. Kaum abgelegt fängt sie an zu drücken wie ein Weltmeister. Aber glaubt mal ja nicht, dass sie sich dann in ihre alte Pampers macht. Nee, sie wartet schön bis alles schön trocken und sauber ist am Popo, die Creme drauf ist und dann legt sie los...:o Und das mind. 3x am Tag.
Hab echt schon alles ausprobiert - länger mit der alten Pampers warten, mich beeilen.... aber das kleine Schlitzohr trixt mich immer wieder aus ;o) um mich danach schön anzugrinsen.
Haben Eure Mäuse auch so ´ne vollgeka... Pampersphobie???
Liebe Grüße
alesa mit Alina 7w2t
Re: Erledigen Eure Mäuse...
Erst kommt ein kleiner Pups - Mama rennt mit ihr zum wickeln, die Kleine soll ja nicht in der vollen Windel liegen *grins* - auf dem Wickeltisch, dann ohne Windel, frisch gesäubert - unter dem Heizstrahler - das liebt Leonie und streckt sich und redet - so bald ich ihr dann die frische Windel angezogen habe - bekommt sie einen roten Kopf und ich ahne schon schlimmes *lach* - und schwupps - ist wieder Windelwechseln angesagt...
Vielleicht hat sie heimlich einen Vertrag mit Pampers abgeschlossen *lach* unser Pampers Verbrauch ist nämlich ganz schön gestiegen! ;-)
GLG Katja mit Leonie 9w
unsere maus hat das im krankenhaus auch immer so gemacht, die krankenschwestern sagten mir das liegt an dem reiz der am after ausgeübt wird...bei ihr war es ständig beim abwischen oder tempi messen, mittlerweile ist das besser geworden *toi,toi,toi*
lieber gruß
karin&karoline
Am Frühstückstisch im Römer *gg* ot aber LG
Nein, eigentlich nicht ...
Lg Pingu (mit Furzknochen Benedikt 10w6t)
also Naomi kann das auch gut, aber noch viel lieber pinkelt sie zwischen den Windeln. Also ich beuge mich mit der alten Windel nach rechts zum Windeleimer komme wieder hoch und greife nach links zur neuen Windel und denke mir warum grinst mein Kind schon wieder. Oder auch hier gerne in die frische Windel, ihr Glück nur, daß sie es so abtimt, daß ich beim unter-den-Po-fassen-zum-Body-nach-vorne-ziehen, da merke ich es dann, weil es warm ist, sonst wäre ihr Traum von der trockenen Windel erst mal aus *gg*
LG Chia mit Naomi, die gerade völlig 'logger' ihren Stubenwagenhimmel bebrabbelt und den wichtigen Stellen durch Niesen besonders Ausdruck verleiht
Also, Du bist nicht allein und wir alle zusammen unterstützen mit den Kleinen den Wirtschaftsaufschwung der Windelhersteller.
LG Katchen und Nele (4W)
Meine "Große" (19 Monate) macht es seit jeher so, daß sie abwartet, bis sie frisch gewickelt und wieder angezogen ist, um dann feste loszudrücken.
Und Klein-Vanessa fängt schon ganz ähnlich an... *stöhn*.
Ich hab das Gefühl, die haben schon irgendwie ihren Spaß daran, uns ein bischen zu ärgern ;-).
Liebe Grüße
Kueken
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen