Suchen Menü

Erklärung Fotowettbewerb

Hallo,
also den Fotowettbewerb hab ich mir so vorgestellt das jeder der will ein Foto seinem süßen Fratz schickt, dies wird dann zur Wahl veröffentlicht und jeder kann sich an der Wahl beteiligen. Das Siegerfoto bekommt einen extra Platz, alle anderen werden zusammen als Collage eingestellt. Das wird dann jeden Monat wiederholt und am ende vom Jahr wird von jedem Monatssieger das Baby des Jahres ermittelt.
Ich hoffe ich habe verständlich erklärt.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Erklärung Fotowettbewerb-Link dazu

Hier der Link von meinem Vorschlag:
http://kind.qualimedic.de/Q-4751522.html

Noch eine Anregung...

Hallo Marion! Die Idee finde ich klasse, hätte aber noch einen kleinen Vorschlag. Die, die schon ältere Säuglinge haben, werden sicher festgestellt haben, daß diese schon viel mehr können, viel mehr Gesten und spontanes Lachen draufhaben, als jene, die gerdade ein paar Wochen alt sind. Deswegen sollte man den Wettbewerb vielleicht etwas "sortieren" nach Alter. Macht mehr Arbeit aber irgendwie auch mehr Sinn. Denn mit 2-3 Wochen darf man noch nicht auf ein süßes Lächeln z.B. hoffen, was die anderen dann schon als Vorteil haben. Denn ein lachendes Babygesicht wird sicher eher als süß bezeichnet als eins mit geschlossenen Augen oder so.
Oder sehe ich das zu verbissen *ggg*????
GLG
Tina

Re: Noch eine Anregung...

Hallo Tina,
wäre auch kein Problem das die ersten Monate aufzuteilen, so bis mitte des Jahres oder so, denn dann dürften wohl alle so etwa gleich sein, was das lächeln anbelangt.
Man kann ja dann in zwei oder drei Wettbewerbe aufteilen, z. B. September/Oktober - November - Dezember/Januar.
Eigentlich hast Du ja recht, soll ja keiner Vor- oder Nachteile haben! :o)
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen