Suchen Menü

Erkenntnis: Hab alte Baby-Fotos verglichen und....

Jillian kommt nicht soooo ganz auf den Papa, sondern ich finde eher auf seine Schwester. Er sieht so typisch Junge aus und hat gar nicht so große Augen gehabt als Baby. Und sie hat DOCH auch von mir was....wie meine Schmiema sagt, hat sie die Mundpartie von mir...
Schaut doch mal: obwohl wenn ich das so angucke sieht sie irgendwie keinem ähnlich...hihi
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-101706.html
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Erkenntnis: Hab alte Baby-Fotos verglichen und....

Ich find, sie kommt nach ihrer Tante.
So vom Lachen her,find ich.
Ich find meine Maus kam am anfang auch sehr nach meiner Schwester,bbzw meiner Mutter, nun kommt sie eher auf mich...hab ja auch 2 bilder von mir im profil, kannst ja mal gucken.
Ich bekomm ständig zu hören,dass mein großer seinem Papa so ähnlich sieht,dabei find ich,dass er mir total ähnelt, wenn ich meine kleinkinderfotos vergleiche... kannst da auch mal gucken,alles im profil.
Ich brauch doch endlich mal bestätigung...grins... ich kann´s echt nich mehr hören, und am schlimmsten war´s,als jemand meinte,er sähe meiner schwiegermutter ähnlich..aaaaaaarrrggggggggg
Lg Chazy

Re: Erkenntnis: Hab alte Baby-Fotos verglichen und....

ppuuhhh ich find das super schwer..leider sieht man deinen Mann nicht von vorne....ist wirklich schwer zu sagen...am besten sieht man es eh, wenn die älter sind....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen