Suchen Menü

Erkältet, müde und schlapp, echt fies ..... :-(

Hallo Mädels!
Da habe ich mal 2 Tage frei und nun hocke ich hier, mit dickem Pullover und nem 10ner Paket Tempos und bin maximal müde und schlapp.
Das Muckelchen wird bestimmt heftig durch die Husterei und Nieserei hin und her geschaukelt. Ob´s wohl gefällt?? ;-)
Postet doch mal ein paar Tip´s was man alles bei so einer fiesen Erkältung machen kann ?? Was darf man nehmen??
Danke für jeden Hinweis *husthustschnief*
loco ~16.SSW~
Bisherige Antworten

Re: Erkältet, müde und schlapp, echt fies ..... :-(

*ganzdolltröstundeinetasseteerüberschick*. Vielleicht ein (nicht zu) heißes Bad? Oder inhalieren? Tabletten würde ich persönlich nicht nehmen. Aber frag doch lieber in der Apotheke mal nach
LG
Andrea

Re: Erkältet, müde und schlapp, echt fies ..... :-(

Hi Loco!
Das hab ich auch gerade hintermir *immernochnenbisselhusteschnief*. Also wenn du dolle Kopfweh hast darfst du Paracetamol 500 nehmen....hat mir meine Ärztin auch bestätigt und ich hab mir ausn Reformhaus noch Vitamin C-Taler geholt. Super Tip meiner Schwester, die sind aus ner kirschähnlichen Frucht gemacht und haben massig Vitamin C! Hm, muss mal eben überlegen wie die heißen...ich glaub Acetamol?! Weiß ich nicht genau...aber die im reformhaus wissen das....steht auf der packung auch drauf, dass man die besonders in der SS nehmen darf!
Also mir haben die ganz guit geholfen....drei tage und ich war mit dem Kram durch!
Also...gute Besserung und ich denke das geschaukel macht deinem Muckelchen nix aus ;o)
Lg illa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen