Erk ältung... zum 1.000 Mal...
ich weiss ja, diese Frage wurde schon zig mal hier gestellt... aber da ich bisher verschont geblieben bin, habe ich *sch äm* nie die Beitr äge dazu gelesen...
Was kann ich denn gegen Erk ältung leckeres einnehmen, kann mir jemand was empfehlen? Habe Nasenspray "Hysan", hilft leider nulli, und Salbeibonbons ohne Ende. Meine Nase l äuft, und Husten habe ich auch noch. Gibt es gegen Husten was?
Verschnupfte Gr üsse,
Claudia, 36. SSW
Re: Erk ältung... zum 1.000 Mal...
also gleich zum Anfang !! Salbeibonbons solltest Du jetzt nicht nehmen. Salbei nimmt man beim Abstillen, und ist somit nicht gut für die Milchbildung, und es gibt noch weitere Gründe, die ich nicht alles kenne, weil ich erst keine Salbeibonbongs lutsche ##eckelig##.
Bei mir hat immer ein Vitaminpulver aus der Apotheke geholfen.
Hustensaft kannst Du nehmen, frage am besten Deinen Arzt oder Apotheker.
Dann Gute Besserung
Andrea, Lilli (11M) und Pünktchen (33SSW)
Re: Erk ältung... zum 1.000 Mal...
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen