Suchen Menü

Erinnerung: Wettbewerb ET

Hallo Mädels!
Da es diesen Monat ja dem "Einsendeschluß" entgegengeht, werde ich jetzt immer wieder daran erinnern, die eigenen Daten zu überprüfen/korrigieren. Vielleicht hat sich das ein oder andere Gefühl ja geändert....
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
LG und schönes WE
Tina, die jetzt einen Nußkuchen backt...
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung: Wettbewerb ET

Hast du meine mail voe ein paar Tagen bekommen???
LG Nici

Hi Nici!
Eigentlich denke ich, alle mails direkt eingetragen zu haben - aber Fehler können halt passieren. Deswegen schau einfach nach, ob Du dabei bist bzw. der Termin richtig ist, das ist sicherer!
LG
Tina

Ah ja alles klar.
Hab erst nicht gesehen, dass es nach Alphabet geordnet ist.
Jetzt hab ich mich gefunden.
LG Nici

Beweise???

Hallo Tina,
wie kann ich denn beweisen das man Baby pünktlich zum "getippten" Termin tatsächlich das Licht der Welt erblickte? Klingt jetzt wahrscheinlich schäbig, bitte nicht hauen, aber posten kann jeder was er will oder??
Und was passiert wenn mehrere gewinnen?
Ich weiß wir machen das ja dann just for fun....Aber regeln müßen ja trotzdem sein ;-)
Liebe Grüße Anna 29SSW, die sich noch nicht festgelegt hat

Vielleicht bin ich naiv....

...aber ich glaube an das "Gute" in uns - also keine Betrügereien. Klar - möglich ist alles und wenn es alle wünschen, muß diejenige halt die Geburtsurkunde kopieren *ggg*!!!
Wenn mehrere gewinnen, müssen wir uns dann einigen, ob jede eine Windel bekommt oder es irgendwie ausgelost wird - Du hast schon recht - es müssen alle Eventualitäten berücksichtigt werden...
Vielleicht gibt es ja noch gute Lösungsvorschläge???
LG
Tina

Och...

...ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier eine die Muße hat, alle Folgeeintragungen bezogen auf Ihr Kind entsprechend falsch anzugeben...ich meine, wenn wir dann zum 'Geboren im Nov/Dez-Forum' werden, dass müssten die Schlussformeln 'Mami mit Kind (so-und-so-viele Tage alt)' ja auch immer entsprechend gelogen sein...das wär mir zu nervig! ;o)
Wenn nun zwei Mamis gewinnen, schlage ich vor, dass sich eine Mami als Sammelstelle bereiterklärt und die Windeln aufteilt und weiterschickt, dnn gibt es nicht so ein Adressenchaos, oder? Nur so als Idee...
LG
~Nahele, siegessicher~ *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen