Erik robbt! :o)
ich muss nur mal rasch meinen Mutterstolz kundtun: mein Sohn robbt seit gestern quer durchs Wohnzimmer und freut sich über seine Mobilität! :o)
Ganz schrecklich süß ist das! Eben hat er sich beim Robben in dem Henkel einer IKEA-Tasche verfangen...und diese dann mit sich mitgeschleppt... *ggg*
Mal sehen, wann er das Wohnzimmer verlässt. ;o)
LG ~Nahele~, die zum Glück seit Sonntag Besitzerin eines Laufstalles ist...
Re: Erik robbt! :o)
toll..das freut mich für dich...
lg silke
Herzlichen Glückwunsch
hey das sind ja tolle neuigkeiten! super machst du das erik!
wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüsse däni mit alain ( der das noch nicht kann )
LG Rita
oh ja, das hoffe ich auch...*daumendrück*
glg ~nahele~, die erik schon wieder auf dem schoß hat ;o)
Emilie hat den Dreh noch nicht ganz raus. Die Beine bewegen sich schon richtig, aber der Bauch ist noch so schwer und klebt auf dem Boden *lach*
LG Samira
Er hats aber auch nicht so arg schwer, denn...
LG ~Nahele~
Re: Er hats aber auch nicht so arg schwer, denn...
Aber Emilie schafft das auch noch. Sie kann sich ruhig Zeit lassen :oD
LG Samira
Silvana verwechselt noch die Richtung *gg*
Ich würde auch sagen, es dauert noch ewig, bis sie das kapiert, sie dreht sich ja auch noch nicht auf den Rücken zurück - oder muß man das dafür gar nicht können?
Auf dem Kiga-Ausflug letztes WE war auch ein 1-jähriger Junge, der über das Gras gerobbt ist - sah aus wie bei der Bundeswehr-Grundausbildung *ggg*.
GLG
Tina
Re: Silvana verwechselt noch die Richtung *gg*
Meistens kommt es ja so plötzlich, das sie einige Dinge können. Emilie kann sich teilweise auf den Rücken zurückdrehen. Mal klappt es - dann ist sie über sich selbst verwundert und mal klappt es nicht, dann haben wie ein stinkwütendes kleines Menschlein hier :o)
LG Samira
Klasse!
Super - hat er vorher geübt oder kam es von einem Tag auf den anderen?
LG
Tina
Re: Klasse!
doch, er hat schon geübt. Ich dachte nur, er bräuchte noch etwas, bis es klappt...und nun legt er schon ein richtig ordentliches Tempo hin...*gg*
LG ~Nahele~
wow,glückwunsch,na dann heißt es jetzt aufpassen*g
jetzt gehts lohos
Herzlichen Glückwunsch.
Hast schon alles kindersicher?
LG Nici
GLÜCKWUNSCH
Du einen Laufstall haben wir auch, da lege ich Hendrik rein, wenn ich dringend was erledigen muss. Hendrik motzt so viel im Laufstall, bin mal gespannt, wie das bei Euch so wird! LG von Ricky & Hendrik 7m5t
Re: GLÜCKWUNSCH
noch mag er seinen Laufstall ganz gern...mal sehen, wann sich das ändert. ;o)
Hast DU meine Mail von gestern bekommen?
GLG ~Nahele~ mit Erik, der eben während Mamas Gartenarbeit 2 Stunden draußen geschlafen hat *freu*
Re: GLÜCKWUNSCH
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen