Erik hat den 'Dreh' raus...
er hat es heute das erste Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu kugeln... *gg* ...besser spät als nie, was?
Jetzt rollt er sich lustig hin und her und bestaunt sich selbst. ;o)
LG ~Nahele~, die jetzt mit der Spirale versehen ist und Unterleibs-Ziepen hat
Re: Erik hat den `Dreh` raus...
das ist doch klasse.
amy hat es gerade gestern auch das erste mal geschafft.
ich hab mich auch rießig gefreut !!
sie ist also auch keine frühstarterin !!
lg Soe mit *Amy
Silvana noch nicht ;-)
Toll, daß er es geschafft hat! Bei Silvana merke ich noch keine Fortschritte... Heute habe ich ein wenig mit der "schiefen Ebene" nachgeholfen und siehe da - es hat geklappt und sie freute sich wie Bolle *ggg*. Sie hat es dann auf dem normalen Fußboden noch probiert und es nicht hinbekommen - irgendwie klemmt immer der Arm, über den sie rollen will *ggg*. Na ja - abwarten und Tee trinken. Macht Erik es denn über beide Seiten oder hat er ne Lieblingsseite? Ich glaube, WENN Silvana es mal schafft, dann wohl zuerst nach rechts.
LG
Tina
was heißt "besser spät als nie"? Erik liegt doch absolut im Zeitplan ;-). Constantin würde sich z.B. nie freiwillig hin- und herrollen. Er kann sich zwar schon länger drehen, macht es aber nur, wenn man ihm beim erstenmal anschubst. Ist also auch nicht besser.
LG Josephina mit Constantin
Toll Patensohn entwickelt sich also supi! Hendrik hatte den Dreh auch schon raus, jetzt hat er irgendwie keine Lust mehr dazu, seitdem ihn die Zähne plagen. Mal sehen, wird schon wieder! LG Ricky, die immer noch keine mail an Nahele und Erik geschrieben hat *grummel* & Hendrik
naja, eben angenehm war es nicht...hat schon gezwiebelt, ging aber wirklcih schnell - 5 Minuten und das Teil saß.
Inzwischen fühlt sichs nach etwas stärkeren Regelschmerzen an, also nicht so wild.
Mach Dir bitte keinen Stress wegen der Mail - hier siehts mit Erik nicht besser aus - der kleine Nörgelboy hält mich ganz schön auf Trab! ;o)
GGLG ~Nahele~, die heute bisher ganz brav nur einen guten Salat, eine Kiwi, Knäckebrot und Buttermilch zu sich genommen hat :o)
Irgendwie scheinen unsere zwei sich doch gegenseitig mails zu schicken und sich abzusprechen. Meinste nicht? Mehr dann in der mail. Ich muss zu Motz-Hendrik! LG Ricky & Hendrik
lg anja + kimberly auf dem arm
Montignac teilt in zwei Phasen ein, Phase 1 zum Abnehmen und Phase 2 zum Halten des Gewichts. Ich habe damals Montignac gemacht, einfach, um mich gesünder zu ernähren und gleich Phase 2 und habe trotzdem abgenommen und das Gewicht problemlos gehalten. Falls Du noch Fragen hast, frag ruhig. LG Ricky & Hendrik 6m7t
Nachtrag zu Montignac
Schoki kann man z. B. auch essen, aber nur die mit über 70 % Kakao. Nicht so mein Geschmack. Ich bin dann immer auf die Schoki, die mit Fructose gesüsst ist, ausgewichen. LG Ricky, der bestimmt jetzt noch 1000 Sachen einfallen, was man zu Montignac schreiben könnte.
ist doch super. Mini hat sich letzte Woche gedreht und das gleich zwanzigmal wiederholt. Seitdem kam - bis heute - nichts... :-( Heute wieder einmal und dann war sie schon zu faul. Also lieber etwas später und dafür aber richtig *g*.
Sie will zur Zeit eh lieber rumgetragen werden *grummel*
LG Helen mit Faulsack-Mini
Emilie noch nicht... wir üben noch ;o) ot aber LG
Linus kann nur in eine Richtung und das ist.......
Aber ich hoffe den umgekehrten Dreh hat er dann auch bald raus.
LG Sandra mit Linus 21 Wo Alt
Leonie auch...
Sie rollt sich in Julians Zimmer von einer Seite auf die andere und keine seiner Spielsachen sind mehr vor Ihr sicher, was sie will, das holt sie sich! *grins*
Ich glaube, gefällt Ihr ganz gut so unabhängig von Mama mobil zu sein *lach*
Herzlichen Glückwunsch kleiner Erik - so fängt es an - und dann krabbeln sie, laufen und sind groß *schnief*
Viel zu schnell...
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
Re: Nezir heute auch...
mein Kleiner hat es auch heute zum ersten mal richtig geschafft.Vorher hat er sich nur vom Bauch auf den Rücken gedreht.Jetzt kann er es auch umgekehrt.Dann freut er sich immer wenn er es schafft, das sieht so süß aus.Mittlerweile bewegt er sich auch auf dem Rücken durch den Raum.Ich hab dann Angst , dass er sich die Haare am Hinterkopf abrubbelt.Naja was solls!
Libe Grüsse Gülay & Nezir
Dein Kleiner ist ja auch süß ;o)
leider rubbeln sich die Haare am Hinterkopf ab. Manchmal mehr, manchmal weniger. Emilie hat hinten Glatze *lach*
Aber auf dem Foto hat Nezir doch noch schöne Haare...
LG Samira & Emilie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen