Erik hat "Oje, ich wachse" gelesen... *seufz* ;o)
pünktlich zum 12. Wochengeburtstag ist Erik nur noch am Nölen und verbringt den Tag heue mehr oder minder an Mamas Brust..."Zurück zu Mama"...oder wie war das?
Nachts wacht er jetzt wieder 2mal auf und wenn ich ihn tagsüber mal aufs Sofa oder auf seine Spieldecke legen will, protestiert er sofort - als hätte er eine Art Sensor eingebaut! *lach*
Ich werde meine Eltern-Ratgeber in Zukunft nicht mehr offen rumliegen lassen... ;o)))
Lieben Gruß an Euch
~Nahele~ mit Erik, heute 12 Wochen jung
Re: Erik hat "Oje, ich wachse" gelesen... *seufz*
na, anscheinend hatte er das Buch dann gestern aber an Constantin ausgeliehen, denn der hat mich gestern echt fertig gemacht - war aber vielleicht doch nur miese Laune... ;-)
LG Josephina mit Constantin 15w
Re: Erik hat "Oje, ich wachse" gelesen... *seufz* ;o)
Also mein Jan hat ja "offiziell" keinen Wachsstumsschub :))
Aber heute ist er echt grantig und zwieder.
Wir waren beim KiA, denn hat er zwar noch ein bißi angelacht, aber eigentlich hat er nur gemeckert.
Jetzt schläft er grad, ich hoffe mal, dass er seine üble Laune ausschläft.
Wenn nicht, gehts gleich nochmal ins Bett :)
GLG Anita mit einen mehr als grantigen Meckerer Jan 9w
P.S. ich hoffe, dass sein chinesisches Sternzeichen nichts zu sagen hat - er ist ZIEGE :))
Amy ist ja nur 2 Tage jünger und ist momentan auch so drauf. Ich war eigentlich immer ziemlich verwöhnt. Sie hat nämlich sonst immer ab 13-17 Uhr geschlafen aber seit Sonntag kann ich das wohl vergessen. Naje muss ja nun auch endlich mal merken dass ich ein Kind habe ;-)) "zwinker".
Liebe Grüße senden Susan und Amy 11w5t
Re: Alles Gute zum 12.......jippeee´
Ich hoff Euch gehts soweit gut, uns nicht so doll...hannes hat noch mal mächtig die koliken bekommen, so kurz vor dem 3.monat.
Und er kommt noch im 4 stunden-takt oder früher...bin ganz schön gefrustet deswegen. Fühl mich nur noch als Milch-koch-maschine und Windel-wechsel-apparat....wenn andreas heim kommt grunse ich meist schon auf´n sofa.
Wird zeit das frühling wird und das leben wieder draußen stattfindet...
lg und ich denk doll an euch auch wenn ich mich wenig hier blicken lasse...nicole und hannes 11w4t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen