Suchen Menü

Erik, das kleine Schweinchen *ggg*

Hallo Ihr lieben,
meine Güüüte, mein kleiner Erik ist eine richtige Dampflok, wenn er gestillt wird... *grins* ...besonders wenn er echt schon Hunger hatte...dann gehts ab - mein liiiiieber Scholli! Echt, er grunzt und schnauft wie irre, schluckt die MuMi mit gierigem 'hunk-hunk-hunk' herunter, dass es einem Angst und Bange wird! *lach*
Habe ja erst gedacht, er habe Probleme mit der Atmung, aber wenn er entspannt ist, dann schnäufelt er wieder ganz normal.
Ach, Mädels, mal ehrlich: haben wir nicht ein Riiiiesenglück? *seufz* Lauter gesunde, allerliebste Kinder - ich bin so unheimlich dankbar dafür...hach, ich fang schon wieder an zu heulen... ;o) *schniiief*
Ich knuddel Euch alle,
~Nahele~ mit Erik, 10 Tage jung
Bisherige Antworten

Re: Erik, das kleine Schweinchen *ggg*

huhu nahele (und erik natürlich)
marius sieht immer aus wie ne kleine schnappschildkröte.... und manchmal ist er so hastig, dass er die brustwarze nicht zu fassen bekommt, dann versucht der es noch hastiger, was auch nicht klappt, dann schreit er meine brust an, statt zu saugen und wird immer ungeduldiger!
er tut mir dann total leid, denn so wird er natürlich nicht satt! :-)
er hatte übrigens gestern schon 50 gramm mehr als sein geburtsgewicht! *stolzbin*
lg, sada und marius (heute 1 woche und heute wäre ET)

dann gehts ihm wie mir *lacht* seit ich den tee trinke ist meine nase dauerzu und ich schnauf auch wie ne lock, ... aber ich trinke dabei keine mumi :-)
ich freu mich das du so stolz auf den süßen bist... manchmal sind hormonschwünge doch auch richtig schön, oder?
lg katina
et-14

Hallo Nahele!
Ich kann dich soooooo gut verstehen! Ich bin auch so super glücklich das ich meine kleine Maus gesund und munter habe. Ich kann mein Glück manchmal auch nicht fassen. Und kann dann auch heulen ohne Ende.
LG Daniela und Patricia 2Wochen

Hallo Nahele,
hihi, ich habe zwar kein Stillkind, aber Constantin macht das mit seinem Fläschchen. Er ist supergierig, und man hört dann nur noch "schnaufschnaufschnauf" und "glucksglucksglucks" *ggg*. Und wenn er den Sauger mal nicht zu fassen kriegt - ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das beim Stillen geworden wäre... -, brüllt er gleich in einer Affenlautstärke los. Neulich hat er mal prophylaktisch weitergeschrien, als er den Sauger schon längst im Mund hatte, und hat gar nicht gemerkt, dass er eigentlich nur hätte schlucken müssen. Jaaa, sie sind so süß! :-)))
LG Josephina mit Constantin, der heute den Monat vollgemacht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen