Suchen Menü

Ergebnis Doppler US von heute

Hallo Ihr,
aufgrund der Grenzwertigen Ergebnisse in Bezug auf SS-Diabetis mußte/durfte ich heute zum KH zum Doppler-US.
Leider hat sich bestätigt das die Maus bei heute 33+4 ca. 3.200 gr. wiegt. Größe sei der Woche entsprechend, Gewicht natürlich ziemlich viel. Auf vorzeitige Einleitung oder KS wollte er nicht eingehen. Das Baby kriegen wir schon irgendwie raus war sein O-Ton. In zwei Wochen muß ich wieder zu Kontrolle. O-Mann hoffentlich legt meine Maus bis dahin nicht weiter so zu. Werte bei 32+3 waren ca. 2600 gr.
Naja wollte ich nur mal loswerden, danke fürs zuhören
Dani & Tabatha inside
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Doppler US von heute

Hallo Dani !
Bei mir wurde ja die SS_Diab. eindeutig festgestellt und letzte Woche bei 35+1 war beim 'Kleiner' nach US zwischen 3.000 und 3.500 gr. schwer.
Mein FA hat mich jetzt zur nächsten Untersuchung ins KH geschickt und uns ggü. angedeutet, daß es vermutlich ein KS werden wird.... w/Größe und w/der Diab.
Was sagt denn Dein FA dazu ???
Also ich würd mir auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen.
Meine Hebi hat mir auch ein äußeres Abtasten angeboten, um die Größe des Kleinen und sein Gewicht besser einzuschätzen...
GGGGGLG Petra mit Junior 35+5

Re: Ergebnis Doppler US von heute

Hi Dani!
Wird schon alles ok gehen!!! Halte Dir die Daumen!!!
Nimmst Du eigentlich noch die Tabs?! Könnte es da was mit zu tun haben?! Würde mich gerade mal so interessieren...
Schlimm ist das ganz bestimmt nicht!
Lieben Gruss, Chrissi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen