Suchen Menü

Erfurt! Wer kennt sich da aus?

Hallo!
Da mein Freund momentan für ca. 5 Wochen beruflich in Erfurt ist, werde ich ihn nächste Woche für ein paar Tage besuchen.
Jetzt wüsste ich gerne, ob jemand von Euch da einen guten FA in Zentrumsnähe und ein gutes Krankenhaus zum Entbinden kennt.
Das Alles natürlich nur für den Notfall, aber ich denke, es ist besser mit Allem zu rechnen, als nachher dumm dazustehen.
Bin für jeden Tip dankbar!
katrin
(eingeschlichen 34-3)
Bisherige Antworten

Re: Erfurt! Wer kennt sich da aus?

als arzt kann ich Dr. felgentreu empfehlen. er sitzt zwischen anger und Bahnhof, am Juri-Gagarin-ring. er hat schon meine mutter behandelt, meine schwester durch die schwangerschaft begleitet und auch ich bin dort gewesen. er ist ein älterer mann, sehr höflich und nimmt dich sehr ernst!
ein krankenhaus gibt es in erfurt nur die frauenklinik, die kann ich allerdings nicht empfehlen. meine schwester hat in weimar entbunden, das sind über die autobahn 30 minuten fahrt.
ich war bei der geburt dabei, aber muß dazu sagen das ich gegenüber krankenhäusern negativ voreingenommen bin :-)
liebe grüße
katina
18+1

Hallo Daniela!
Hört sich super an, mit dem Arzt, denn das Hotel, wo mein Freund bzw. wir sind, ist auch an diesem Juri-Gagarin-Ring. Das passt ja perfekt!
Danke und alles Gute weiterhin!
katrin

*lol* der j-g-r zieht sich durch erfurt, es kann also sein, das ihr am anderen ende seit :-) ich glaube jetzt heisst es ärztehaus mitte, wo er drin ist, unterm dach (aber mit fahrstuhl). viel glück das nix passiert und viel spass in erfurt
katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen