Erfolgserlebnis!!! Karotten wurden gegessen
hab unserem Raphael heute nochmal Karotten angeboten. Und er hat sie gegessen. Hat schon immer den Mund aufgemacht, wenn ich mit dem Löffel kam. Voll süß. Und was war anders? Ich hab ihm unbewußt beide Hände "freigelassen" und nicht wie sonst "festgehalten". (schlimme Mama ich bin, ich weiß)
Jetzt ist zwar auch der Ärmel mit Karotte verschmiert, aber die Karotten sind im Bauch vom kleinen. *gggg*
Beim nächsten mal gibt es halt noch nen Latz mit Ärmel an, dann wird das auch besser.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Erfolgserlebnis!!! Karotten wurden gegessen
ja ja die süßen kleinen,meine steckt sich mit vorliebe beide hände in den mund wenn dieser voller karotte ist *ggg* sieht auch lecker aus.jetzt habe ich angefangen ihr auch einen löffel in die hand zu geben,klappt supi seitdem.;-) hat schon bei meinem großen funktioniert
liebe grüße und guten appetit noch weiterhin
toyota
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen