Suchen Menü

Erfahrungen mit Baby Björn Tragesitz??

Moins Ihr Lieben! Man glaubt es nicht, Laurien ist eben beim Wickeln eingeschlafen!! Sonst schreit sie mir dabei das Haus zusammen..egal. Eigentlich wollte ich mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit oben genannten Teil sind. Wir haben von Freunden die "Classic-Variante" geliehen bekommen, aber meine Kleine mag das
Ding nicht wirklich gerne. Zumindest nicht sobald ihr Gesicht in Richtung meines Körpers gucken muss, man sieht doch so wenig. Kann ich sie mit 3 Monaten schon anders herum reinsetzen oder ist das zu früh?
Wie nehemn eure Kleinen es hin, darin getragen zu werden wenn sie eh schon quengeln? Geht bei mir gar nicht, Laurien muss schon in Hochstimmung sein, damit ich sie reinsetzen darf..
Danke schon mal für eure Antworten und fröhlichen Tag,
Betty
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Baby Björn Tragesitz??

Hallo Betty,
also unser Kind findet den BabyBjörn Klasse. Wenn er quengelt und ich ihn dort rein setze, ist er sofort ruhig und schläft auch gleich ein. Aber das liegt wohl auch daran, dass wir ein Kuschelkind haben und er die Körpernähe braucht. Wenn er richtig müde ist, muss ihn immer jemand in den Schlaf schaukeln. Ich denke, solange die Kleinen den Kopf nicht richtig halten können, sollte man sie nicht anders herum dort hineinsetzen. Können die das denn mit 3 Monaten schon?
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag
GLG Suse mit Maximilian 7W+5T alt

Re: Erfahrungen mit Baby Björn Tragesitz??

Hi,
man sollte sie GAR NICHT mit dem Gesicht nach vorne tragen.
LG Chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen