Erfahrung mit and. Auktionshäusern?
Mandy
Ich wollte Dir gerade YAHOO vorschlagen, aber
ähm... ja weiter weiß ich auch nicht...
LG Samira
Re: Erfahrung mit and. Auktionshäusern?
bei HOOD kann man kostenlos einstellen, hoffe, dass es sich nicht geändert hat. Nicht von den Kategorien verwundern lassen. Die richtige für Deine Angebote findest Du unter Freizeit,Haus & Service.
Viel Glück Ronny
Re: Erfahrung mit and. Auktionshäusern?
Ich kenne jetzt keine AVON-Produkte, bin aber immer noch auf der Suche nach eine für mich optimalen Gesichtscreme *ggg* - bin ja schon alt und faltig *lach*....
Also eigentlich habe ich trockene Haut, ich will aber auch nicht "Marke Speckschwarte" rumlaufen. Also Fett fehlt irgendwie nicht so sehr, eher Feuchtigkeit. Die meisten Cremes ziehen bei mir schnell ein und die Haut spannt doch noch.
Wenn Du ne Idee hast oder ne Probe zu verkaufen oder Restposten, dann mail mir mal übers Profil.
GLG
Tina, die nur ebay kennt
Da kann ich Dir echt und ohne Müll Dr. Hauschka -
Sehr empfehlendswert! (bin auch immer sehr sehr skeptisch und verzichte dann lieber ;o))
LG Samira
Re: Da kann ich Dir echt und ohne Müll Dr. Hauschka -
mir war so, als hätte ich die schon bekommen! Und auch ganz gut gefunden. Aber ich habe bei Proben immer das Problem, daß ich eine einmalige Anwendung immer ganz gut finde und es bei einem ganzen Creme-Pott dann wieder anders ausschaut...
Muß ich nochmal überprüfen - danke für den Tipp und LG
Tina
LG Samira
Mandy
Mandy
Proben gibts bei mir gratis :o)
wenn Du nach Auftragen der Creme speckig aussiehst, dann ist die Creme nicht richtig für deinen Hauttyp. Eine Ferndiagnose ist nicht ganz so einfach, aber das bekommen wir hin. Ich kann Dir ja ein paar Pröbchen schicken, Du wolltest doch diese Kette und den Roller, da kann ich sie ja gleich mit beilegen. Oder ich schicke sie vorher im Briefumschlag, da kann ich das Original ( wenn Dir etwas davon gefällt), dann gleich mit der Kette schicken.
Brauche mal folgende Angaben:
Glänzt Deine Haut z.b. an Nase oder Stirn? Ist deine Haut überall trocken, oder nur an den Wangen? Spannt die Haut nach dem waschen? Wie alt bist Du? Hast Du schon Fältchen? Ist deine Haut empfindlich?
Wichtig ist, die Haut möglichst nicht mit Wasser, sondern mit Reinigungscreme reinigen. Reinigungsgel ist auch nicht so gut, entzieht der Haut Feuchtigkeit.
Mandy
Re: Proben gibts bei mir gratis :o)
Früher bin ich ganz gut mit Vichy zurechtgekommen - aber ist mir zu teuer, um "auf gut Glück" zu kaufen. Also Proben vorher wäre mir lieber, wenn ich dann direkt mit der Kette was "Richtiges" bestellen kann, dann warte ich nämlich gleich noch mit der Überweisung. Ostern dauert ja noch ein wenig...
Meine Haut glänzt - wenn überhaupt - nur an der Stirn, aber eigentlich auch fast nicht. Eigentlich ist die Haut nach dem Waschen überall gespannt. Am meisten merke ich es dann am Kinn und an den Wangen. Richtig trocken mit rauhen Stellen ist sie nicht - halt nur das Spannen nach dem Waschen (mit Wasser übrigens - habe kein Gesichtswasser oder Reinigungsmilch oder so benutzt, nur Waschgel). Ich habe am meisten die typischen Lachfältchen um die Augen (Krähenfüße heißen die wohl *gg*) und schon ziemlich tiefe Falten auf der Stirn und am Mund. Die Haut ist ziemlich empfindlich - ich würde sagen so eine Art "Streßhaut" - also bei Hektik, Hitze usw. macht sich das sofort mit Rötung, manchmal auch Jucken bemerkbar. Ach ja - ich werde nächsten Monat 39. Brauchst Du sonst noch Infos *ggg*???
LG
Tina
Nochwas Wichtiges vergessen:
LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen