Erfahrung mit Fusssack von Maxi-Cosi?
mich mal bei euch einschleichen muss. Komme aus dem Forum ET September/Oktober 2004.
Hat jemand von Euch den Fussack passens zum Maxi-Cosi, und was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Sack? Ich überlegr mir, den Fussack gleich mitzubestellen, aber ist der auch wirklich warm genug im Winter?
vielen Dank
LG
Carmen
Re: Erfahrung mit Fusssack von Maxi-Cosi?
wir hatten den Mucki Fussack mit Daunen von Odenwälder. Und innen einen Teddystoff. Der war muckelig war und ich hab ihn jetzt erst aussortiert. Florentine ist am 25.12. geboren und hat bis jetzt reingepasst.
Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüsse
STeffi
hab den gleichen wie Steffi und war immer zufrieden,
Kim hat nie gefroren.Würde Ihn immer wieder nehmen.
lG Danny
ich hatte einen von mytoys und der war aus Fleece und dieser war schon tierisch warm. Das schöne ist, dass man dann keine Jacke brauch sondern die einfach so mit Mützchen und Strampler einpacken kann. Wenn es nicht draußen sehr kalt ist, musst du testen ob es nicht zu warm ist. Aber so ein Teil kann ich nur empfehlen..hab mir den leider viel zu spät zugelegt.
lg silke
wir hatten auch den Mucki, und ich war sehr zufrieden damit. Er war
superpraktisch (übrigens auch im Kinderwagen! Habe nie eine Decke
gebraucht und Linus musste als winziges Baby keine Jacke anziehen, weil er
in dem Sack schön eingemummelt war). Der grosse Vorteil ist wirklich, dass
du die Kleinen weniger an- und ausziehen musst. Ich hab ihn geschenkt
bekommen, würde ihn aber kaufen, wenn ich ihn nicht hätte.
GLG und alles Gute, brigitte, mit Linus 16.11.03
Re: Erfahrung mit Fusssack von Maxi-Cosi? JA
Habe auch bzw hatte auch den Fußsack dazu und war zu 100% zufrieden. Da die Kinder eh zusätzliche Socken und Jacke mit Handschuhe anhaben reicht der völlig. Zu warm soll es ja auch nicht sein. Im Auto hat man eh die Heizung im Herbst/Winter an. Und selbst die kurzen Wege draußen haben meinen Mäusen nie was ausgemacht da gut verpackt. Falls Du doch zweifel hast kannst Du ja ne kleine Babydecke darüber legen.
LG und alles Gute für die restl. Kugelzeit wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
hatte einen von eisbärchen, der war warm, schön und praktisch. habe ihn leider auch spät gekauft, weil ich immer dachte, die decke reicht, aber mit decke fand ichs nicht so toll. würde mir direkt nen fußsack kaufen! muss aber kein maxi-cosi sein. schau nach was preiswerterem, die sind genauso gut.
lg & noch eine schöne rest-schwangerschaft...
ilka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen