Er trinkt, aber nimmt kein Gramm zu-hilfe!
Re: Er trinkt, aber nimmt kein Gramm zu-hilfe!
Wenn Du Dich besser fühlst, dann geh einfach zum Arzt. Ich meine, der Stress, den Du Dir jetzt machst, den kannst Du Dir doch nehmen lassen. Dann geht es Euch beiden besser, sicher ist alles in Ordnung, doch auf seinen Bauch solte man hören und wenn Dir die Aussage des Arztes wichtig ist, dann hole sie Dir! Wann hast Du die U3?
LG Katchen
mach dich jetzt nicht verrückt...sprech mal mit deinem KiA was er dazu meint....
Normalerweise sollten die Babys pro Woche ca. 140-200 gramm zunehmen. Aber vielleicht bekommt er nicht genug Milch. Kläre das ab vielleicht musst du zufüttern...aber erstmal mit dem Doc sprechen. Und solange er jetzt nicht abgenommen hat....
LG Silke (Jillian hat auch am Anfang weniger zugenommen...lag immer unter der Statistik...)
mach dich nicht verrückt. Ging mir mit Amy genauso. Am Anfang super schnell zugenommen dann Stillstand und dann sogar mal abgenommen. Aus lauter Unruhe hatte ich mir eine Waage besorgt aus der Apo. Da hat sie pro Woche grad mal 100g zugnommen. Das ist bis jetzt noch so. Aber sie war total munter und überhaupt nicht quengelig also muss sie ja satt und zufrieden gewesen sein.
Um aber beruhigt zu sein frag halt einfach beim Kinderarzt nach um irgendwas organisches auszuschließen.
LG Susan + Amy 9w,3t (die in dieser Zeit 1430g zugenommen hat)
waage auf anraten der hebi besorgt, m. t.
Eins noch...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen