Er schreit nur, wenn ich ihn nicht bespasse...
ich bin wirklich am Ende. Tobias schreit nur, wenn ich ihn hinlege und nicht bespasse. Das kann doch nicht sein, oder?! Ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag tragen und bespielen? Er schreit wirklich wie am Spieß, jetzt schon wieder. Ich bin mit den Nerven wirklich am Ende. Wem geht es ähnlich und habt Ihr Tipps? Wie lange kann ich ihn schreien lassen?
LG, eine total verzweifelte Sandra (mit Tobias, der vom Schreien schon wieder hektische rote Flecken hat und 5,5 Monate ist).
Re: Er schreit nur, wenn ich ihn nicht bespasse...
Ich habe gerade gelesen, daß Kinder in dem Alter merken, daß die Mutter "da" und "weg" sein kann, das macht ihnen Angst, daher klammern sie so. Naja, Simon klammert eigentlich häufig so, dann muß er das aber schon länger beobachten, daß ich "da" und "weg" sein kann *gg*
Was kann ich Dir als Tips geben? ALso ich habe zum Einen bemerkt, daß Simon auch oft aus Müdigkeit so war, daher lege ich mich jetzt 2x am Tag zum Stillen mit ihm ins Bett, dann schläft er immer ein und ist die Wachzeit wieder viel entspannter und ruhiger. Zum anderen trage ich ihn wirklich viel mit mir herum, entweder auf dem Arm oder draußen im Tragesack. Ich habe einfach das Gefühl, daß er das gerade braucht (er ist dann völlig relaxed).
Ich habe das "Problem" auch vor einiger Zeit gepostet, und hier ging es vielen ähnlich! Kopf hoch, und viele Grüße von einer äußerst mitfühlenden Tania und Simon (auch 5 1/2 Monate!)
Re: Er schreit nur, wenn ich ihn nicht bespasse...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen