Er macht sooo lustige Geräusche...
Anton ist echt ein Meister im lustige Geräuschemachen. Wenn er knötert, klingt es wie der Anlasser eines uralten Autos, wenn er so vor sich hin spielt, kommen die lustigsten Laller und Juchzer dazu. Wenn er mich dann noch anlächelt, tut er das auf die charmanteste Art und Weise, die mir je untergekommen ist - echt wahr! Ein Flirtkanone sondergleichen, schmelz. Immer noch schade, daß ich keine Digicam habe, wären bestimmt ein paar Stimmungsaufheller für anstrengende Tage dabei... Habt Ihr auch so einen Spaß daran, Euch mit den kleinen Zwergen zu unterhalten? Liebe Grüße und einen schönen Tag. Nic & Anton, 10w 2t
Re: Er macht sooo lustige Geräusche...
das klingt ja süß
Mir ist beim Jan auch aufgefallen, dass er in letzter Zeit nur mehr selten richtig schreit. Aber wenn er motzt dann ist das auch so witzig.
Zuerst ist einmal richtig lange "rrrrrrrr", dann quietscht er und dann vergißt er was er wollte und brabbelt wieder weiter.
Echt witzig, oft sitzen wir einfach nur neben ihm und belauschen ihn. Das ist echt voll witzig.
GLG Anita und Jan 14w1t
Re: Er macht sooo lustige Geräusche...
ich vernachlässige regelrecht meinen Haushalt, um meiner Kleinen zuzuschauen. Wenn sie mich so voller Freude anstrahlt und dabei mit Armen und Beinen wedelt könnte ich sie knutschen. Und was sie mir immer so erzählen muß, ganz süß.
Ich kann dich also voll verstehen ;-)
Liebe Grüße
Olivia+Alena (auch am 23.12.2003 geboren)
Mir ist aufgefallen,
Dafür haben wir eine süße Strahlemaus, die fast nur lächelt, wenn man mit ihr spricht. Kannte ich von ihrer großen Schwester Celina gar nicht und bin nun total begeistert.
GLG
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen