Suchen Menü

Er macht sooo lustige Geräusche...

Hallo,
Anton ist echt ein Meister im lustige Geräuschemachen. Wenn er knötert, klingt es wie der Anlasser eines uralten Autos, wenn er so vor sich hin spielt, kommen die lustigsten Laller und Juchzer dazu. Wenn er mich dann noch anlächelt, tut er das auf die charmanteste Art und Weise, die mir je untergekommen ist - echt wahr! Ein Flirtkanone sondergleichen, schmelz. Immer noch schade, daß ich keine Digicam habe, wären bestimmt ein paar Stimmungsaufheller für anstrengende Tage dabei... Habt Ihr auch so einen Spaß daran, Euch mit den kleinen Zwergen zu unterhalten? Liebe Grüße und einen schönen Tag. Nic & Anton, 10w 2t
Bisherige Antworten

Re: Er macht sooo lustige Geräusche...

hallo
das klingt ja süß
Mir ist beim Jan auch aufgefallen, dass er in letzter Zeit nur mehr selten richtig schreit. Aber wenn er motzt dann ist das auch so witzig.
Zuerst ist einmal richtig lange "rrrrrrrr", dann quietscht er und dann vergißt er was er wollte und brabbelt wieder weiter.
Echt witzig, oft sitzen wir einfach nur neben ihm und belauschen ihn. Das ist echt voll witzig.
GLG Anita und Jan 14w1t

Re: Er macht sooo lustige Geräusche...

Guten Morgen Nic,
ich vernachlässige regelrecht meinen Haushalt, um meiner Kleinen zuzuschauen. Wenn sie mich so voller Freude anstrahlt und dabei mit Armen und Beinen wedelt könnte ich sie knutschen. Und was sie mir immer so erzählen muß, ganz süß.
Ich kann dich also voll verstehen ;-)
Liebe Grüße
Olivia+Alena (auch am 23.12.2003 geboren)

Mir ist aufgefallen,

..daß sie sich wohl immer nur auf eine Sache konzentrieren kann *ggg*. Bis vor Karneval hat sie auch total viel erzählt und lustige Geräusche gemacht. Momentan schläft sie viel und fängt total konzentriert an zu greifen - dafür gibt sie kaum noch Geräusche von sich. Nur meckern und schreien - hihihihi. Aber ansonsten ist sie meist total konzentriert. Ich habe so den Eindruck, sie lernt für sich gerade, wozu die Händchen da sind und kann deswegen nix anderes *lach*....
Dafür haben wir eine süße Strahlemaus, die fast nur lächelt, wenn man mit ihr spricht. Kannte ich von ihrer großen Schwester Celina gar nicht und bin nun total begeistert.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen