Er ist ja nicht dumm und kanns auch andersrum!
Felix kann sich seit gestern auch vom Bauch wieder zurück auf den Rücken rollen*freu*! Naja, dann brauch ich ihn ja nicht mehr zu wenden, wenn er keine Luste mehr hat aufm Bauch! Bin ganz baff wie er das so plötzlich schafft!!!???
GGLG Petti&Felix 22w5t
da geht bei uns noch nichts....
Wie hat denn felix seine Arme, wenn er sich umdreht?
Grüßle Jacqui
...wo ich Dich gerade hier sehe...
Die anderen waren eigentlich eher die, die ich in keinem Kurs hatte.
GLG
Tina
Re: ...wo ich Dich gerade hier sehe...
hattest du mit keiner von deiner Mitschülerin noch irgendwie Kontakt gehabt???? Bei mir hat eine Schulfreundschaft überdauert...meine Freundin ist zwar schon 1990 nach Hildesheim gezogen, aber sie ist so eine treue Seele und wir sehen uns mindestens einmal im jahr,wenn sie hier in Berlin ist. DAzwischen telefonieren und mailen wir.
mit den anderen, mit denen ich nach der Schulzeit noch kontakt hatte, verlief sich das dann soo maximal 5 Jahre später.
Außer meine allerliebste Busenfreundin (eine andere) die habe ich immer noch und mit der treff ich mich auch so alle zwei Wochen...aber sie war in der Nachbarklasse gewesen.
Grüßle Jacqui
Re: ...wo ich Dich gerade hier sehe...
Doch - mit zweien hab ich noch Kontakt. Eine ist auch meine Freundin schon aus der Grundschule und die andere ist erst vom Gymnasium - aber so ein paar mal im Jahr kriegen wir noch ein Treffen hin, ansonsten mailen/telefonieren wir.
Alle Lehrer bescheinigen uns auch immer, was für ein toller Jahrgang wir waren und wie außergewöhnlich unser Zusammenhalt war. Die meisten meinten gestern auch, es war nicht "komisch" oder so, einfach wie eine kurze Unterbrechung. Die Gruppenbildung hatten wir natürlich auch, aber das läßt sich nicht verhindern.
LG
Tina, die noch einen kleinen Kuchen für Männe backen will (endlich isser im Bett), weil er morgen Geburtstag hat
Re: da geht bei uns noch nichts....
Hm, du das weiß ich jetzt gar nicht so genau! Muß ich morgen mal richtig gucken! War selber so verdutzt das er es wirklich kann (dachte gestern ja echt an Zufall!)das ich es nicht soo genau weiß! Aber wenn ich es "erforscht" habe geb ich dir Bescheid*lach*!
GLG Petti&Felix -der jetzt wohl durch die Wohnung kullert-
*neidischguck*
Wie lange konnte er denn schon vom Rücken auf den Bauch? Silvana hat den Dreh noch nicht raus. Vorgestern hat sie auf dem Bauch mal ihrer Schwester extrem hinterhergeschaut und ist dabei umgekippt *ggg* - hat sich aber so erschrocken und die Rübe angehauen, daß sie es wohl eher als Aufforderung wahrgenommen hat, daß man sowas nicht machen sollte ;-)
Ganz liebe und neidische Grüße
Tina
Re: *neidischguck*
Er hat sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht als er 4Monate war(auf den Tag genau*wunder*!)! Naja, Felix hat gestern beim ersten Mal seine Krabbeldecke zur Hilfe genommen und war dann mehr son "Würstchen im Schlafrock"*lach*, deshalb hab ich es auch nicht so wahr genommen, aber heute hat er es direkt zwei mal geschafft!
Puh, jetzt heißt es noch mehr aufpassen!
Übrigens kriegen wir erst nächste Woche DSL und ich hoffe dann können wir das Video schicken!? Ansonsten mache ich einfach ne CD fertig und schick sie per Post! Also bitte noch ein wenig Geduld!
GLG Petti&Felix
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen