Er ist endlich daaaaaaa!!!!!*freu*
Alexander Jonah ist endlich da. Einen Tag vor dem errechneten Termin hat er sich auf den Weg gemacht und kam dann am 09.12.03 um 19:37 zur Welt.
53cm, 3.190 g, KU 34cm
Wir waren eine Woche im KH, bedingt durch seine leichte Gelbsucht und meinen Scheidenriß, der mir zu schaffen machte, weil ich zu eng genäht wurde, aber der Faden wurde gekappt und nun geht es zum Glück.
Ich kam schon vorher nicht mehr oft an den PC und jetzt erst recht nicht. Wir sind erst seit 2 Tagen wieder hier und es geht drunter und drüber. Alles ist so neu und die Anträge und und und, aber wem erzähl ich das *lach*
Auf jeden Fall sind wir überglücklich und es ist ein unglaubliches Gefühl dieses kleine Wesen im Arm zu halten.
Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch und allen noch Wartenden alles Gute, das Warten lohnt sich.
Liebe Grüße
Anke mit Alexander Jonah
Alles Gute und viel Freude mit der Maus!!!o.T.
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Willkommen kleiner Alexander und alles Gute ! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und ich werde ab jetzt an
Liebe Grüße
Heike&Nicolas 1W+1T
Re:Ganz herzlichen Glückwunsch ----->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: Er ist endlich daaaaaaa!!!!!*freu*
Und dann diese Formulare, Formulare... aber auch wir werden die irgendwann schaffen.
LG Katchen + Nele (10T)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann von
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Alexander!LG S
Herzlichen Glueckwunsch und alles alles Gute!!! oT
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Re: Er ist endlich daaaaaaa!!!!!*freu*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen