Er hat die Krankheit...scheiße....m.t
hab ja vorhin geschrieben, dass von den Bekannten der kleine eine offene Wunde am Po hat. Tja..es fing damit an, dass ihm im KH noch ein Fingernagel abfiel, weil sich darunter eine Blase gebildet hat. Jetzt hat er am Po eine große offene Stelle. Die Ärzte können aber erst feststellen welche Form es ist (1-3 wobei 3 ganz schlimm ist da darf man das Kind nur ganz vorsichtig am Kopf und Po anheben oder besser nur auf einem Kissen und die Stellen vernarben und sogar die Finger können dadurch zusammenwachsen etc.) wenn er eine neue Blase bekommt und dann schneiden die die Haut weg und untersuchen diese und die Flüssigkeit. Oh man...hoffentlich ist es die 1er Form. Da sind keine Narben später. Selbst im Mund hat er im Moment die Blasen, aber er trinkt noch gut. Aber eigentlich ist das das zeichen für die 2er Form...kann sogar tödlich verlaufen eingehend mit einer Blutvergiftung...oh scheiße..ich sags euch...und die hatten eine Fruchtwasser Untersuchung gehabt, aber wenn man nicht speziell auf so eine Genetische Krankheit untersucht, stellen die das auch nicht fest..und in der Familie hat dies keiner....
lg silke
Re: Er hat die Krankheit...scheiße....m.t
hab ich noch nie was von gehört, von dieser Krankheit. Klingt aber nicht gut. Drücken wir mal alle die Daumen für den kleinen Zwerg. Mehr kann man leider nicht tun.
So ein Mist, da freut man sich so auf dieses kleine Wesen und dann passiert sowas. Nicht gleich ans Schlimmste denken.
GLG Suse mit Maximilian
Oh sch.... m.T.
ich bin echt geschockt. Von der Krankheit habe ich schonmal was gehört. Ich stelle mir das äußerst schmerzhaft für den kleinen Kerl vor. Und Narbenbildung erleichtert das Leben auch nicht gerade ;0(.
Mann, mann, mann! Ich weiß garnicht was ich sagen soll...
So kleine Würmchen und schon so krank.
Wir denken an die Familie,
liebe Grüße,
Birgit und Family
das ist echt total traurig...dagegen werden andere Probleme ganz klein.
Ich wünsch dem kleinen Spatz alles Gute und drück mal alle meine Däumchen das es die leichte Form ist, und allen ganz viel Kraft für die Zukunft *gaaaanzfestedrück*
GGLG
Karin&Karoline
Echt schlimm diese Krankheit und man fragt sich wirklich warum sowas passieren muß? Hat denn irgendjemand in der Familie früher mal sowas gehabt? ISt ja wirklich ein sehr schwerer Schicksalsschlag.
Ich drück Dich und wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft
Tina
nneeee sonst hätten die das ja bei der FU mit untersuchen lassen können, wenn sie es gewußt hätten...echt furchtbar...mal abwarten welche Form es ist.
lg silke
Mensch das tut mir unheimlich leid für Deine Bekannten. Auch ich habe noch nie was von der Krankheit gehört. Ich drücke feste die Daumen das es die weniger schlimmer Verlaufsform ist.
Warum muss nur so ein kleines Wesen so leiden.
LG Daniela und Patricia 26w2t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen