Suchen Menü

Er hat Ohrenschmerzen

hallo, der doc meinte, ein ohr sei rot, deshalb hätte er wohl ohrenschmerzen. na mal sehen, sollen abschwellende tropfen geben, und ich hoffe, es wird keine mittelohrentzündung - hatte ich als kind ständig. muß die hölle für meine eltern gewesen sein *brüll*. vom wind kommt's nicht, wenn ist es ein neuer infekt - durchfall hat er auch, uärrgs. danke für die wünsche sagt anton und ich sage bis später. nic
Bisherige Antworten

Re: Er hat Ohrenschmerzen

hallo,
mein großer (7jahre) hatte gerade auch einen infekt in beiden ohren (als baby hatte er sooo oft mittelohrentzündung*armerwicht*),zwei tage später hat sich wasser hinter dem trommelfell gebildet und seitdem hört er ganz schwer und er hatte auch riesen schmerzen.wir haben ohrentropfen und nasentropfen bekommen,damit der kanal frei bleibt/wird . ich kann mir gut vorstellen was jetzt bei euch los ist,euer kleiner versteht dazu ja auch noch nicht was mit ihm los ist :-( ich wünsche euch baldige besserung!
ganz liebe sternige grüße toyota
-->gesundheit-rüber-schick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen