Entwicklungsschub- Erlebnisberichte!
Ich bin zwischendurch auch mal hier. Aber das wird immer seltener, weil Adrian seeeehr anstrengend ist.
Also: Adrian wird am Donnerstag 14 Wochen alt. Er ist aber 14 Tage nach ET geboren. Lau dem Buch "Ohje ich wachse" steckt er jetzt also genau im 12-Wochen-Schub. Adrian ist im Moment unerträglich. Ich meine, er schläft nachts zumindest seine 7 Stunden. Aber tagsüber ist er ungenießbar. Egal, was ist, er quengelt und heult. Tagsüber schlafen ist gar nicht. Es sei, er wird geschunkelt. Das sitzt die ganze Zeit aber nicht drin. Mein Großer ist ja auch erst 15 Monate, der braucht mich ja auch!
Meine Frage: Lief das bei euren Mäusen auch so ab? Habt ihr Tips, wie ich die Zeit irgendwie besser überstehen kann?
Heute abend geht mein Großer zu meiner Mum und Adrian zu meiner Freundin, weil wir Karten für Hans Werner Olm haben *froi* Meine Freundin wird sich noch bedanken! ;-) *malwiederabschweif*
LG Bianca mit David und Adrian
Re: Entwicklungsschub- Erlebnisberichte!
also meine Tochter hat den 12er Schub gerade hinter sich! Sie war 1,5 Wochen ungenießbar. Nachts hat sie zwar auch geschlafen, aber tagsüber hat sie nur geschrien. Sie wollte in der Zeit auch nicht richtig essen. Nichts und niemand konnte sie beruhigen. Wir sind echt froh das dieser Schub endlich durch ist.
LG
Yvonne & Laura Sophie 11w3t
LG Bianca
lg michi + sebastian, 12w1t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen