Entwarnung!
Gestern habe ich berichtet dass ich einen SS-Test gemacht hatte und der positiv verlaufen ist.
Heute habe ich einen anderen Test gekauft - und der war negativ.
Von meinem Gefühl her habe ich sowieso eher nicht geglaubt dass ich schwanger sei.
Katina wird wohl recht gehabt haben als sie meinte das das HCG-Hormon noch 16 Wochen nach der Geburt nachweisbar sein kann.
GGGVLG Anita + Christopher 13w6t
Re: Entwarnung!
GLG Katja mit Leonie
Und freust Du Dich nun so oder wäre Dir anders doch lieber gewesen *zwinker*?
LG Daniela und Patricia 15w3t
Der Verstand sagt: so ist besser;
das Herz sagt: schade dass es doch nicht geklappt hat.
Ich glaube ich kann mich mit dieser Aussage am besten ausdrücken.
Wir planen unser viertes nächstes Jahr so um die Zeit wieder beim Klapperstorch anzumelden.....vielleicht ziehst du dann mit? *zwinker*.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w6t
Lies mal mein Profil - Ich kenne das - den geringen Altersunterschied.
Meine ersten beiden Kids sind ein knappes Jahr auseinander.
Das kann ich bestätigen. Schwanger war ich bei Baby Nr. 2 nur so nebenher, Stress total war Tagesordnung.
Aber es hat auch seine Vorteile. Die Kinder können herrlich miteinander spielen wegen des geringen Altersabstandes.
Wie sagt man so schön, jedes Ding hat zwei Seiten.
GGGVLG Anita + Chrissi
Ist denn generell bei euch noch ein viertes geplant???
Grüßle Jacqui
Aber doch hoffentlich nicht mit Femtest???
LG COnny, die neugierig ist, welchen Test DU gemacht hast!!!
Re: Aber doch hoffentlich nicht mit Femtest???
Ich habe den My Private Secret gekauft - ich habe gerade im Net nachgeschaut - der hat ja miese Kritiken!!!
Der erste Test, der positiv war heißt Diagnost SS-Test und zeigt ab einem Wert von 20 an.
Meinst du soll ich nochmal testen oder gleich zum FA gehen?
Re: Aber doch hoffentlich nicht mit Femtest???
conny und leon 8w3t, die gerade füttern, deshalb alles^klein
ps
Re: ps
Ich weiß, der Clearblue ist der beste Test, hat bei allen meinen drei Kindern optimal angezeigt, aber der Preis ist ein Hammer!!!
Fast 20 (T)EUROS für eine 2-Stück-Packung in der Apotheke.
Wie teuer ist er bei euch in Germany?
GGGVLG Anita + Chrissi
9 euronen, glaube ich, zumindest 2003 noch *zwinka*, aber nur 1er drin....
lg conny
20 Euro für zwei ist doch ok. Bei uns kosten sie im Schnitt 10 Euro, egal welcher Test. Aber abhängig von den Abpotheken. Wir haben hier in Reichenhall eine, die verkauft ihn für 17 Euro, 1 Test!!!
Ich hatte den Bluetest. Der zeigt auch sehr gut an, liegt aber etwa preislich im gleichen Rahmen.
Wenn ich jetzt richtig gelesen hab, hast Du einen positiven und einen negativen??? Dann mach mal den Clearblue *lach* - mei, bin ich neugierig.
Weiß gar nicht, was ich Dir wünschen soll *zwinker*, dann wünsch ich Dir das, was Du Dir wünschst :o)
LG Samira & Emilie
Ich habe bei der 3. SS den Rapidan Compact (unter vielen anderen Tests) verwendet und der kostet nicht mal EUR 5,--/Stück. Und der hat auch optimal und korrekt angezeigt.
Nur den gibts nicht mehr im DM - habe schon danach gesucht.
Ich glaube ich werde mir einen Termin beim Gyn holen - ist, glaube ich, das beste was ich machen kann.
GGGVLG Anita + Chrissi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen