Entsorgen der Babysaftflaschen???
mal ne Frage: Wie entsorgt Ihr die Babysaftflaschen (Hipp, Alete etc.)? Da ist ein grüner Punkt drauf, aber im "grünen Punkt" wird doch nur Plastik gesammelt! Gebt Ihr die in die Flaschencontainer oder in den Hausmüll?
Bitte Antwort, ich will nicht schuld sein, dass schon wieder die Müllgebühr erhöht wird, bloß weil Oma ständig Babysaft kauft (den ich trinke, weil Marla ihn nicht mag *hähä*).
Danke für Antworten!
winke winke
Ökofreak misspluesch
ehrlich???
ehrlich???? Meist schmeiß ich die in den Restmüll *schäm* auch die Gemüsegläschen..*nochmehrschäm* aber jetzt hab ich wieder angefangen zu sammeln...aber ist doch eher selten..ich bin zu faul die aus zu spülen.
lg silke
Re: Entsorgen der Babysaftflaschen???
Ich würd sie in den Glascontainer bringen. Auf keinen Fall in die Tonne. Die leeren kommen ins Restspülwasser und werden dann ausgewaschen oder eben in die Spülmaschine. Da kommt es auf ein Glas mehr oder weniger nicht an.
LG vom sonnenblümle, die eisern das Altglas sammelt
Flaschencontainer, wo sonst...
und die Deckel sammel ich, sind ein super
Werd die auch wieder sammeln und evtl. zum basteln verwenden.
lg vom sonnenblümle
Glascontainer und Deckel in den gelben Sack LG
Re: Flaschencontainer!!!! LG>>>>
danke für Antworten! Ich habe gestern eine Kiste..
winke winke
misspluesch
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen